Sim's Individual Sportline

  • Fürn Winter auf jeden Fall schick.
    Schwarz matt kommt immer gut, besonders bei der Farbe.

    Gruß Thomas

  • Soooo. Wie versprochen das Winterupdate mit



    Platin - Fakie in schwarz matt lackiert.
    Maße:
    7.0 J * 17 - 215/45 H91


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/winterschuhe.jpg]


    Das nächste Update gibts vermutlich erst im Frühling oder Sommer - dann soll's eine größerer Bremsanlage werden (wofür die 17er Winterräder die Vorraussetzung/Basis sind). Außer ich entscheid mich doch noch für die Golf 6 R Rückleuchten :)
    Ansonsten woll es Bremsentechnisch etwas in Richtung R32 Bremsen, Brembos oder EBC werden. Sollen auf jeden Fall geschlitzte werden, da mir das optisch sehr gefällt.


    Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee. Preiswert darf es gern sein. Es muss halt vor allem etwas taugen und wenn es unter 2k oder gar richtung 1k realisierbar ist ...umso besser :) Die Scheiben sollen jedoch schon eher Richtung Obergrenze gehen und nicht ähnlich groß wie die Serienschreiben sein...sonst wärs ja fürn ...Popo :D Ihr dürft gerne posten.


    Greez


    Sim

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Der Winterlook is schon gut :thumbup:


    Wegen der Bremse wäre wohl ne R32-Bremse genau das richtige für dich.
    Dann mit Tarox F2000 un EBC Redstuff.


    Das sollte sich für unter 1000,- realisieren lassen.

    Gruß Thomas

  • Hi,


    kompliiment zu deiner Front. Ist ein Traum!!!


    Wieviel hast du für die Jetta-Gitter links+rechts gezahlt? und ganz normal über :) bezogen oder irgendwo anders gekauft?


    Für welches Modul hast du dich bei den S6 entschieden? Einfach nur an und abdunkeln oder mit Kurvenlicht etc?


    Danke!!!

    Gruß Heiko.


  • Schön dass es dir gefällt :thumbup:


    Die Gitter hab ich aus der Apo... ähh vom VW Händler ^^ Die Gitter L/R kosten glaub um die 20 € jeweils.


    Ich glaube ich habe dieses Modul.


    Kurvenlicht wüsste ich jetzt nichts von.
    Die sind einfach "Licht aus" - "TFL an"
    "Licht an" - "TFL abgedunkelt". Coming Home ist auch mit drin. War aber ziemlich blödes Gefummel, und die Anleitung die dabei war, hat nicht mal zum Hintern ausputzen getaugt X( Gut, dass sich der Kabelbaum von selbst erklärt :D


    C0ugar: Ne R32 Bremsanlage für unter 1000 € ? Zeigeeeen :D


    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Großes Kompliment auch von mir! sieht sau schick aus!


    hätte ich nich den GTI wäre die Front auf jeden Fall auch meine Wahl. Auch die Farbe find ich schick is nicht so wie schwarz was halt jeder hat. Nur die Rülis gehn ja ma garnich :D aber meine Meinung

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Neue Bremsanlange nur für die Optik, is nich dein ernst ? Wenn du jetzt schreibst, nee natürlich auch fürs besser bremsen muss ich trotzem lachen ...

  • Och ich hätte kein Problem mir für Optikzecke eine größere Bremsanlage einzubauen, aber nicht für 2-3 k€


    Find grad bei den offenen Felgen ne große Bremsanlage schon :love:


    Wieviel Mehrwert die Bremsanlage an Stehvermögen und Ansprechverhalten dann ggü. der Serienbremse hat ... don't know.


    Die Serienbremse schaut halt bissle langweilig aus ... :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Projekt Front gilt als abgeschlossen :)


    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/feddisch.jpg]


    Gefällt mir richtig gut dein Golf.
    Das Einzige was ich nicht mag sind die Rückleuchten, aber auch da gibts schlimmere als die Deinen :D


    Da du ja auch ein Franke bist kannst ja eventuell mal auf ein Frankentreffen kommen wenn du Zeit und Lust hast.
    Alle dazu nötigen Infos findest im passenden Thread ;)


    Hoffe man trifft sich bald mal :thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hallo,


    ich muss die sagen du hast wirklich einen richtig schönen Golf. :love:
    Könnte man glatt neidisch werden. ;)
    Ich finde auch im Gegensatz zu der Meinung einiger anderer das deine Felgen richtig Klasse auf deinem Auto aussehen.

    Gruß
    Daniel

  • S6 daylights :love:
    gibts schon was Neues wegen der Bremse?
    wie soll das optisch denn aussehen, sodass sie wirklich nicht mehr langweilig aussieht und trotzdem zum Lack des Autos passt?

  • Hah ein Fürther ^^
    Also die Front sieht ja mal obergeil aus, ich glaube da gibts nix edleres an nem Golf 5!! Echt super wie die TFLs integriert sind, könnte man meinen VW hätte das selbst so designed ;)


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Vielen Dank für Euer Interesse und Feedback.


    Die Front xD ... wenn man etwas näher dran steht, sieht man dass die Gitter ein wenig gepfuscht sind. Die S6 TFL da einzupassen ist sau aufwändig gewesen.
    Wenn jemand von Euch es trotzdem möchte, helf ich gern.


    Zur Bremse: Die soll diesen Monat kommen. Das einzige Problem ist, ich weiss nicht wo ich die am besten kaufen soll.
    War beim "Vergoelst". Das ist so ein Reifen, Bremsen Futzi. Weiss nicht ob ich da am besten beraten bin. Zu VW gehen wäre wohl nur rausgeworfenes Geld.


    Wer ist da der beste Ansprechpartner im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen?


    Möchte jetzt aber definitiv das volle Programm. Sprich - was unter die 17er Winter Alus noch drunter geht. Auch hinten sollen die Scheiben größer werden.
    Optik darfs natürlich auch gerne sein :D
    Ich bin momentan in Richtung "geschlitzt" unterwegs. Gelocht gefällt mir nicht ganz so gut. Die Frage ist noch ...welche Farbe soll der Bremssattel haben. Was passt zur Wagen- / Felgenfarbe.


    Würd mich freuen wenn Ihr paar Ideen einwerft. Das knallige Rot was die meisten haben? Weiß? Wird Weiß zu schnell dreckig? Schwarz? kommt bei den schwarzen Felgen bestimmt net so dolle. Gelb geht glaub ich gar net. Wagenfarbe (falls es das überhaupt für die Bremsen gibt)..hmm. Bin da noch ratlos.


    Schmerzgrenze war so bei 2000 € angedacht. Also nicht, dass Ihr das mit dem "volles Programm" falsch versteht. Es soll keine Porschebremse werden, sondern ich möchte halt rundrum größere Scheiben. Nicht nur neue scheiben und etwas Lack auf die Sättel.


    Input...Input...Input.


    Danke :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Echt schnieke der Wagen =)


    Bei Bremssättel bin ich auch noch am überlegen. Bei deiner Farbkombi hast es natürlich etwas schwieriger....


    Ich persönlich würde bei deinem Wagen eher zu weiß tendieren, aber die sollen ja echt schnell dreckig werden... Rot würde sich denke ich auch noch gut machen! Gelb geht meiner Meinung nach garnicht und schwarz bringt nicht viel bei deinen Felgen...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Och ich hätte kein Problem mir für Optikzecke eine größere Bremsanlage einzubauen, aber nicht für 2-3 k?Find grad bei den offenen Felgen ne große Bremsanlage schon :love:Wieviel Mehrwert die Bremsanlage an Stehvermögen und Ansprechverhalten dann ggü. der Serienbremse hat ... don't know.Die Serienbremse schaut halt bissle langweilig aus ... :D


    :thumbup: eben


    bin auch nur wegen der optik auf die ate powerdisc umgesprungen
    vorn mussten eh neue scheiben rein da diese abgefahren waren
    und da hab ich hinten gleich mit nachgerüstet ;)


    wegen der leistung brauch man bei 116PS keine stärkeren bremsen zu verbauen :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!