Der Golf von Linx

  • moin linx
    kannst du mal fotos machen wenn die fussraumbeleuchtung an ist
    mich würde die ausleuchtung interessieren


    danke dir


    Bei meiner Fahrzeugvorstellung auf Seite 2 findest du bilder von der Fußraumausleuchtung!! Guck da mal. ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • super coole Sachen haste da eingebaut, vor allem die ganzen Beleuchtungen :thumbup:
    ich hab nach deinem Rat auch mal in meine Fussraumbeleuchtung und den Kofferraum Led`s gesetzt. jetzt würd ich gern noch die die Einstiegsbeleuchtung umstellen und die Deckenleuchten ... was für Leuchten brauch ich bei der Einstiegsbeleuchtung? und wie komm ich an die Deckenleuchten dran? wollt da w5w blue visions reinstecken.


    bei dir fehlen noch lackierte Türgriffe, sonst sieht das schon sehr sehr klasse aus!

  • Danke Jan-Ek :)
    Bilder von den Fußraum-W5W-LEDs findest du auf Seite 4. Meine kamen aus China und kosten bei ebay im 2er Pack inkl. Versand nur rund 3-4 €.
    Die Deckenleuchten musst du ausbauen, um andere Leuchtmittel einzubauen (hier beschrieben).
    Die lackierten Türgriffe kommen nächstes Jahr noch! :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schicke Bilder, schicker Golf. ;-). Bist du Shell-Tanker, oder war einfach nur die Location so verlockend?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke euch zweien :) Ich tanke, obwohl ich ADAC Mitglied bin, nicht bei Shell. Es war nur die günstige Location für Fotos bei Nacht :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • warum sieht der vorn so viel höher aus? 8| quasi wie diese Augen :D ?
    ich bin echt ein Fan von dem Grill, hier würde ein anderes VW-Zeichen bestimmt gut zur Geltung kommen... schwarz-chrom, chrom-schwar? kA was es da alles so gibt!
    sonst alles sehr stimmig

  • Schicker Tiguan ach neee is ja ein Golf :D . Sieht wirklich gut aus, auch der Grill hat was aber dadurch das er so hoch ist, stimmen die Proportionen nicht, mit den Eibach würde er wirklich gut rüberkommen, und viel Komfort verliert man da auch nicht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Stimmt... 15cm könnte er rundum schon vertragen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/6939/fotoshooting7.jpg]

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hey, vielen Dank für den tollen Fake, trouble :thumbup:
    Es sieht halt nix aus, wenn ich dann tiefergelegt im Winter mit 15" Stahlfelgen umherfahre. Deswegen kommen dann mit einer eventuellen Tieferlegung gleich neue Winderalus in 16 oder 17".

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Tiefe wäre echt perfekt.
    Grade zu dem Tiefbett. Un selbst mit Stahlus würde es sich gut machen.


    Wann kommt das Gewinde?

    Gruß Thomas

  • Ich hatte letzten Winter auch nur Stahlfelgen drauf... (allerdings 16" ^^)


    [Blockierte Grafik: http://rover-club-bayern.de/GolfVI/56.jpg]


    Würde eher sagen das er ohne Fahrwerk mit kleineren Felgen noch höher aussieht... ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!