"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Ja manchmal bin ich auch aufmerksam :D


    Mann kan nicht nur lernen, man brauch auch Erholungspausen..Und du wirst ja nicht erst die Tage zuvor damit anfangen zu lernen?! :P

    Gruß Christoph

  • Ist es dir aufgefallen..... :P
    Das liegt vieleicht daran das ich noch nicht weiss ob ich komme weil bei mir grade die Klausurphase angefangen hat und ich auch in der Woche eine schreibe...... :cursing:

    Dann überlege ich es mir noch mal =)

  • Ich habe das so verstanden, dass erstmal gecheckt werden sollte, wieviele Leute am Dienstag und wieviele am Mittwoch können. Von mir war das keine Zusage, dass ich am 20.07. wieder dabei bin sondern lediglich dass mir der Dienstag als genereller Meetingtag besser passt als der Mittwoch.

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Ich habe das so verstanden, dass erstmal gecheckt werden sollte, wieviele Leute am Dienstag und wieviele am Mittwoch können. Von mir war das keine Zusage, dass ich am 20.07. wieder dabei bin sondern lediglich dass mir der Dienstag als genereller Meetingtag besser passt als der Mittwoch.


    Das war auch richtig. Nachdem der Tag jetzt feststand soll das jetzt aber eine mehr oder wenige verbindliche Liste werden, ist ja auch schon in 2 Wochen wieder soweit :thumbup: Klar dazwischenkommen kann immer etwas...

    Gruß Christoph

  • Dann hier die Aktualisierung:


    20.07:


    1. GolfV84 - Grillanzünder, halbe Packung Grillkohle, Servietten
    2. erwin004 - Grill
    3. charlie888 - Wieder 1 Kiste Getränke vllt. sogar mehr wenn es viele sind wonach es wohl aussieht.
    4. Arne22959
    5. VW-Marco-GTI
    6. Jubi-Kris
    7. Razer
    8. bigfootHH
    9. Saschling
    10. ChrisHH
    11. hypuh
    12. WoWa53 - Grillkohle
    13. Nico



    Kann nicht, will nicht, darf nicht:
    1. Individual Golf
    2. Jubi-Michi
    3. SE JU 179 (würd sich aber trotzdem freuen, wenn Nico seine PN beantworten würde ;) )

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Eckert die Boras kommen..... 8|

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Eckert die Boras kommen..... 8|


    Nicht nur die @ Metho 8o


    Hab es nochmal im Hartgas Forum angeschrieben


    http://www.hartgasboard.de/ind…age=Thread&threadID=48896


    Wenn aus jedem Forum ne Handvoll Leute kommen haben wir ein richtig schönes Treffen Jungs / Mädels


    So wollen wir mal hoffen das viele Bock drauf haben. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen! :rolleyes:

  • Also ich bin dafür Christoph die Verantwortung in die Hand zulegen ..... Hoffentlich weisst du was du angerichtet hast.... :wacko:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Also ich bin dafür Christoph die Verantwortung in die Hand zulegen ..... Hoffentlich weisst du was du angerichtet hast.... :wacko:

    Was heißt angerichtet? Versuch hier Paar leute zusammen zu bekommen das es mal wieder ein richtig geiles Treffen wird alà Crusien damals bei Real 8o


    War ne lustige coole Zeit!


    Aber OK soll Christoph sich drum kümmern! Wollte nur helfen! :thumbup:

  • Verantwortung ?(?(?(;)


    Ist doch ok, wenn noch paar Golf 4,5,6 und Bora/Jettas am Start sind.
    Nur möchte ich zu Bedenken geben, dass das ein entspanntes, fast familiäres Treffen ist. Hier wird es keinerlei Burnouts, In-Begrenzerdrehen oder ähnliches idiotisches Verhalten geben!!!

    Gruß Christoph

  • Hsllo,


    darf ich mit einem Golf IV auch kommen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!