"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Also ich wäre für ein Treffen, sofern sich das einrichten lässt. Ist mein erstes Mal auf so einem Treffen und da brauch ich doch seelischen Beistand :love: . Sonst steh ich ganz allein auf dem falschen Acker.

  • Hi Arne.
    Du wirst NIE allein sein, ich war auch beim vorletzen mal zum ersten mal da.
    Es ist toll man wird sehr integriert in der Gruppe somit muss du dich nicht allein fühlen oder darüber nachdenken ob du kommst.
    Gerne freuen wir uns über neue Gesichter.
    Freundliche Grüße
    Charlie alias Vu

  • Naja Treffen in KaKi sind auch bissl was anderes..deutlich kleiner und familiärer. Zu nem Tuningtreffen würde ich auch nicht gern allein Fahren...


    Arne Was mit Hypuh nun?


    Gute Idee Kris. :thumbup: Schlagt ihr als ortskundige einfach was vor, ne große Kolonne ist es ja nicht. Brauchen aber dann nen genauen Straßennamen zwecks Navi :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Also das wäre da mal die adresse fürs Tuningtreffen: Emkendorferstraße 65 24802 Kleinvollstedt


    Naja Ortskundig bin ich da nicht. Und auch mit Google Map finde ich keine Parkplatz dort irgentwo das man sich gut Treffen könnte. Das sind halt alles nur kleine Dörfer.
    Hm.... ich könnte mir tannenweg 1 in Kleinvollstedt vorstellen das sieht so aus als ob da ein Wendehammer ist zum schluss. könnt ihr ja mal selber googeln und dann was dazu sagen. Sind dann aber auch nur noch 500m bis zum treffen.

  • Der Wendehammer ist doch sicher Punkt 3 oder? Da sollten wir doch sicher was finden, so viele sind wir ja nicht. Und ich behaupte mal, dass das nicht so ein Riesentuningtreffen ist, wo kilometerweise Stau vorher ist?!

    Gruß Christoph

  • Ich glaube das da ein Wendehammer ist. Aber genau kann ich das nicht sagen da ist googel map nicht so auflösent.
    Naja aber wie Torben schon sagte mit dem regen..... hier regnet es schon fast 3 tage durch...... das nicht so geil.

  • Aber deswegen machen wir uns doch nicht in die Hose...da wird hingefahren!!! :thumbup:


    Ich würde ja sagen wir Hamburger fahren schon um 10 los...dann stehen wir nicht wieder in der letzten Ecke!
    Oder was meint ihr? ?(


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHH () aus folgendem Grund: Doppelpost vermeiden!

  • Also Kleinvollstedt sind Hypuh und ich nicht dabei aber beim Kakitreffen 100%....

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Also Kleinvollstedt sind Hypuh und ich nicht dabei aber beim Kakitreffen 100%....


    Warum das denn?...weils nix zu essen gibt?...also wenn heute noch ganz viel langeweile habe (da Urlaub 8) ) mach ich sogar eventuell noch einen nudelsalat :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Warum schreiben hier so viele immer von Hypuh was rein? er kann sich doch ruhig allein zu Wort melden ;)

    Gruß Christoph

  • Warum schreiben hier so viele immer von Hypuh was rein? er kann sich doch ruhig allein zu Wort melden ;)


    Wo er recht hat.... :whistling:


    Wann ist denn nun morgen abfahrt und wer ist eigentlich nun noch alles dabei?...wo treffen wir uns mit den Kielern?


    NIX IST HIER KLAR! :thumbdown:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Um es jetzt mal offiziell zu machen:


    Abfahrt morgen aus der Stephanstraße (Hamburg) : 10:30Uhr Teilnehmer: ChrisHH, CrazyChris und GolfV84


    Dann kann jeder schauen, wann wir laut Routenplaner ungefähr wo sind :D Wir fahren wie Richtung KaKi.


    Also such die ungefähre Ankunftszeit und halt dich bereit Marco :thumbup: Ich kann dich dann anklingeln, wenn wir kurz vor der Abfahrt sind?!


    Fahren dann zu dem vermeintlichen Wendehammer, wo wir hoffentlich die Kieler und Arne antreffen werden. Iwi wollte eigentlich auch sm Start sein laut Tuningsuche...

    Gruß Christoph

  • Jo das klingt doch nach nem Plan.
    Für eventuellen Notstand schick ich noch meine Handy Nr. per PN an GolfV84.


    Wenn ich auch noch ne Speicherkarte finde nehm ich noch meinen Camcorder mit, dann lässt sich ein bisschen was vom Tag festhalten.


    Freu mich auf morgen. 8)

  • So also ich weiß noch nicht genau ob ich komme. Auf die wiese werde ich aufjedenfall zu 100% nicht fahren. Warte noch auf ne info von paar kolegen ob die dort sind oder nicht! Wenn die nicht da sind werde ich wohl auch nicht hinfahren. Und natürlich wenn es regnet.
    Also Torben kommt aufjedenfall schon mal nicht hat er gesagt.
    Also fahrt mal lieber direkt auf das Treffen.

  • So also ich weiß noch nicht genau ob ich komme. Auf die wiese werde ich aufjedenfall zu 100% nicht fahren. Warte noch auf ne info von paar kolegen ob die dort sind oder nicht! Wenn die nicht da sind werde ich wohl auch nicht hinfahren. Und natürlich wenn es regnet.
    Also Torben kommt aufjedenfall schon mal nicht hat er gesagt.
    Also fahrt mal lieber direkt auf das Treffen.


    Kris :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    So...habe so eben den Nudelsalat fertig gezaubert, ich hoffe doch er wird euch morgen schmecken! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!