"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • ich glaube eher nicht... sehen uns ja schon am 25.

    Von mir aus ja, aber zu zweit wird das wohl nichts!!! ich denke wir sehen uns ja am Dienstag. Du bekommst wohl nicht genug von uns! :D

  • Hab mal ein paar Fotos gemacht von den anderen Standorten!!!


    Das hier ist der Platz wo wir mal Bilder gemacht haben! Links wo der Wagen steht könnten locker 12 Fahrzeuge nebeneinander stehen(wenn wir nicht alle parken wie ein BUSFAHRER) wenn wir mehr werden dann könnten sie noch auf der linken Seite mit stehen. Wo ich aber gedacht hatte das wir uns da hin setzen! Müsste man halt sehen wie viele wir werden! Ist eigentlich total geil da aber wir sitzen da wie aufm Präsentierteller! Und Wind geschützt sind wir da auch nicht!
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100517/temp/tbr2xn9g.jpg]


    Das hier ist der zweite Platz den ich ausgekuckt habe der ist auf der anderen Seite also an der Holsten Therme vorbei und dann auf der rechten Seite! Da sind immer so Aussparungen wo ca 3-4 Fahrzeuge neben einander parken können. Aber das gute an diesem Platz ist das man da total Windgeschützt ist da drum herum Bäume sind, dazu ist der Platz gepflastert bis auf die Parkflächen.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100517/temp/auk9q4xd.jpg]---[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100517/temp/5hemgl2j.jpg]


    Ich finde beide ganz gut, haben halt beide ihr Pro's und Contra's. Gruß an alle!!!

  • Wenn es nicht der alte Platz sein soll dann wäre ich für Variante 2...

  • Moin,


    Also ich würde Variante eins eigentlich bevorzugen, bei Variante zwei besteht die Gefahr, dass da andere Autos zwischen stehen, oder nicht? Variante eins ist abgelegener und da is soviel Gebüsch drumrum, dass es schon windgeschützt ist, oder irre ich??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich wäre auch für Variante eins, da ich denke das es bei Variante zwei Streß geben kann zwegs grillen und weil da einfach viel mehr "Laufkundschaft" ist. Ich muß aber auch sagen das ich unseren "alten Platz" nicht schlecht finde. Man muß bedenken das es ja bei den neuen Varianten auch nicht wärmer oder so ist. Und es wird ja auich wärmer und windstiller sodas man sich diesbezüglich kein Kopf machen muß.



    Gruß


    André

  • Ich tendiere zu 1 oder alten Platz.
    Der alte Platz war gut, es ist ja schließlich egal ob der Wind weht oder nicht wir Grillen und Chillen sowieso.
    Paar Jacken und Socken mitnehmen dann passt es :D:D
    Wenn wir den 2. Platz nehmen könnte es Probleme geben, weil da natürlich mehr Laufbereitschaft ist.
    Außerdem weiß man nicht ob da vllt. Fahrzeuge rumstehen.
    Danke für die Mühe Marco! :)

  • lange rede kurzer sinn... Ich würde vorschlagen das wir am 25.5 einfach alle Plätze mal begutachten.

  • Es würde auch schon langen wenn wir uns bei unserem alten Platz auf die gegenüberliegende Seite stellen. Dann bekommen wir die Sonne länger ab... wenn sie denn scheinen sollte ;)

  • lange rede kurzer sinn... Ich würde vorschlagen das wir am 25.5 einfach alle Plätze mal begutachten.


    Es würde auch schon langen wenn wir uns bei unserem alten Platz auf die gegenüberliegende Seite stellen. Dann bekommen wir die Sonne länger ab... wenn sie denn scheinen sollte ;)


    :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Also zur Variante 1 da sind die Büsche alle ein Kopf kürzer! Ich denke ich entscheide spontan am 25ten!


    @ Christoph geiler Beitrag!!! :D Zitat: :thumbup:

  • Ich hätte auch Dito schreiben können, hatte aber Angst dir das dann erkären zu müssen :D


    Stimme den beiden Meinungen voll zu, alles gesagt, was wichtig war :)

    Gruß Christoph

  • Ich hätte auch Dito schreiben können, hatte aber Angst dir das dann erkären zu müssen :D


    Stimme den beiden Meinungen voll zu, alles gesagt, was wichtig war :)

    Wenn ich mich recht erinnere war dito nicht einer dieser Pokemons! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ja ich weiß was Dito bedeutet!!! :evil:


    :D

  • Wir sind stolz auf dich :D
    Was ist nun mit Weyhe, ist Michi der Einzige der hinwill? :)

    Gruß Christoph

  • Doch ich bin dabei! Weiß zwar nicht was da los ist aber egal!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!