"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Sorry hier die aktuelle Liste des nächsten Treffens!


    1. Marco, VW-Marco-GTI, Grill & Anzünder
    2. Christoph, GolfV84, Kamera & ganz teuer gekauftes Küchenkrepp für die Hände ;)
    3. Michael, Jubi_Michi, Kiste Becks
    4. Kristoph, Jubi-Kris, Kohle
    5. André, Individual_Golf, (Wünsche und Vorschläge dürfen geäußert werden)
    6. Torben, Razer, .......
    7. Sven, Vens, Würstchen für alle
    8. Vu alias Charlie, Charlie888, Kiste Trinken -> 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l
    9. Sönke, iwi*, Pappteller und Plastikbesteck müsste ich noch haben (so etwa 10 Set)
    10. Chris, ChrisHH, Fleisch für alle :D :D :D
    11. Nico, Kartoffelsalat, Tzatziki, Toastbrot (zum Verkohlen) ;)
    12. ...

  • Was ist den mit unserem Großfuß Tim und seinem Bruder? MFG Marco

  • Was ist den mit unserem Großfuß Tim und seinem Bruder?


    Der weiß noch nicht, wie er arbeiten muss und wird das ganze relativ spontan entscheiden müssen, also lasst euch überraschen ;)


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Der weiß noch nicht, wie er arbeiten muss und wird das ganze relativ spontan entscheiden müssen, also lasst euch überraschen ;)


    Gruß bigfoot

    Alles klar dann aber mit sauberen Felgen ;) !!!!

  • @ Marco: wie war das jetzt ??? Am 25 in der Halle treffen von deinem Vater oder auf dem Parkplatz wie immer!
    Sauber felgen ... das ist ne gute ansage ich habe jetzt einen Termin beim Aufbereiter... bin echt mal gespannt was man so alles noch aus meinem Rentner rausholen kann

  • Treffen beim Treffpunkt wie immer, das mit der Halle meines Vaters wird noch ne weile dauern aber wird auf jedenfall diesen Sommer noch was!!! Hier mal ein Foto damit ihr euch vorstellen könnt wie das da aussieht!


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100516/temp/zbwhsfzl.jpg]--------------------------------------------------[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100516/temp/tm8tc7pf.jpg]


    Genug Platz für alle!!! Hatte gedacht ich nehm dann 4-5 Baustrahler und 2-3 Kabeltrommeln dann kann man da auch geile Lichtverhältnisse schaffen und Nachtfotos machen!!! Hab mein Daddy auch schon gefragt ob das klar geht er hat da nichts gegen!!! Gruß

  • @ Marco


    glungene Idee von Dir, Daumen hoch :thumbup:


    Ich denke das wird ne super Sache mit dem shooting.

  • Erstmal das mit der Halle klingt top, mal sehen, wann und ob das klappt!


    Ich denk für KaKi wurde nen neuer Special Place ausgesucht?

    Gruß Christoph

  • Ja is aber noch aufm selben Parkplatz!!! nur anderer Standort! aber mal kucken! Ich entscheide das wenn ich am Parkplatz ankomme!!! Und hänge vielleicht noch ne VW Fahne an die Straße damit ihr wisst wo ihr hinmüsst! Gruß

  • Moin,


    Mach doch einfach ein Foto so wie ich, dann kann auch jeder sehen wo wir hin müssen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Mach doch einfach ein Foto so wie ich, dann kann auch jeder sehen wo wir hin müssen.


    Gruß bigfoot


    Ja das finde ich auch besser nich tdas die hälfte das nicht findet oder so :D

  • Wie schaut es jetzt am Wochenende mit einem kleinen meeting aus?


    Man könnte ja auch ein bißchen grillen und plaudern.

  • Wie schaut es jetzt am Wochenende mit einem kleinen meeting aus?


    Man könnte ja auch ein bißchen grillen und plaudern.


    ich glaube eher nicht... sehen uns ja schon am 25.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!