"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • mit meinem werd ich es auf jeden fall nicht schaffen zu kommen
    die felgen sind zwar fertig lackiert aber erst heute wwerden reifen bestellt und fahrwerkstechnisch ist noch nicht ganz klar was ende der woche kommt
    aber vllt komm ich ja mit etwas anderem ganz kleinem :D :D :D :D

  • Dabei ist alles :) Kann mich auch noch an einen Leon erinnern, einem angeblichen Werkstattersatzwagen :D

    Gruß Christoph

  • hahah nein soo schlimm ist es nicht
    ich mein wenigstens komm ich überall damit hin
    lasst euch überraschen

  • Ey komm so schlimm war der auch nicht!!! :D
    Und ich schaff das bis Mittwoch mit meinem Fahrwerk auch nicht hatte gehofft das es am Wochenende kommt aber is selbst heute nich nicht eingetroffen ;( hoffe das es morgen endlich da ist dann ist es bis zum nächsten Treffen auf jedenfall drin! :thumbup:


    Also Mittwoch geit it los besorg vielleicht noch heute den Grill sonst Morgen!

  • [quote='VW-Marco-GTI',index.php?page=Thread&postID=1373579#post1373579]
    Und ich schaff das bis Mittwoch mit meinem Fahrwerk auch nicht hatte gehofft das es am Wochenende kommt aber is selbst heute nich nicht eingetroffen/quote]


    Mir geht es leider nicht besser, ich hoffe bis Donnerstag ist bei mir alles da, damit es dann Freitag ins Auto kommt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • [quote='VW-Marco-GTI',index.php?page=Thread&postID=1373579#post1373579]
    Und ich schaff das bis Mittwoch mit meinem Fahrwerk auch nicht hatte gehofft das es am Wochenende kommt aber is selbst heute nich nicht eingetroffen


    Mir geht es leider nicht besser, ich hoffe bis Donnerstag ist bei mir alles da, damit es dann Freitag ins Auto kommt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • 1. VW-Marco-GTI
    2. iwi
    3. Nico
    4. GolfV84
    5. Chris
    6. bigfootHH
    7. WoWa53
    8. JubiKris
    9. Razer
    10. ...


    Is das nun die aktuelle Liste? ?(

  • also ich werde das auch nicht schaffen hatte ja schon gesagt das ich mittwoch nicht kann!

  • Moin. Ich könnte es vielleicht doch schaffen morgen. Wo müßte ich denn dann genau hinkommen?

  • Direkt gegenüber von der Holstentherme.
    Und wie bereits mehrfach geschrieben: es geht ab 17UHR los, da heizt Marco langsam den Grill vor. Wir freuen usn über jeden der kommt, auch wenn es nur für ne Stunde ist :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Na das werd ich finden. Folge einfach den Rauchschwaden... :D

  • Moin,


    @erwin004: Genau, oder du hupst einfach durchgehen, dann machen wir uns bemerkbar :thumbup:


    Wenn das Wetter so wie angesagt ist, haben wir morgen 22°C :thumbup::thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • So meine Damen und Herren, es ist so weit es sind nun weniger als 24 Stunden bis zum Start unseres ersten Kaki Treffen!
    Grill, Kohle und Anzünder sind besorgt!
    Und nu nochmals die Liste meiner Kenntnisse, Jubi-Kris ist is dochnicht dabei und Erwin könnte vielleicht noch seinen Platz einnehmen also sag ich mal das wir bestimmt 8-9 Leute sind! Vielleicht schafft es der ein oder andere nicht angemeldete ja doch noch zu uns!


    Hat jemand mal Lukas bescheid gesagt der hat sich ja auch noch nicht hier gemeldet! Vielleicht schafft er es ja auch noch!
    Gruß an alle!!!


    1. VW-Marco-GTI
    2. iwi
    3. Nico
    4. GolfV84
    5. Chris
    6. bigfootHH
    7. WoWa53
    8. Erwin
    9. Razer
    10. ...

  • Moin Jungs,


    werd es wohl Morgen zeitlich nicht packen ;(
    Grillt ein Stück Fleisch für mich mit.


    Wünsch euch allen viel spaß.
    Wir sehen uns beim nächsten Treffen :thumbup:


    Lg Torben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!