"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Also letztes Jahr haben wir es immer zu um 18 Uhr geplant. jenachdem eigentlich sind gibts immer den ein oder anderen der früher schon da ist und einige halt Später weil wir halt alle arbeiten müssen!!! Also geh mal davon aus das wir das ab 18 Uhr veranstallten! Gruß

  • 18Uhr muss der Grill schon glühen Marco, so lang ist auch noch nicht hell :D Werde auch mit Chris versuchen etwas früher da zu sein, sind aber auf nen Grill angewiesen :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • ich bin sicher marco bekommt das schon hin :D

  • Von mir aus können wir auch um 17.00 anfangen haben wir ja auch immer so gemacht der ein oder andere war immer schon früher da! Gruß

  • Moin Jungs,


    Bei mir sieht es am 14. auch ganz gut aus, wenn nichts dazwischen kommt bin ich endlich auch mal wieder dabei. Evtl. sogar schon mit Sommerschuhen und tiefer :thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • So muss das sein!!!!! Was hattest du den gedacht? Also dann ab 17.00 Uhr ich versuch früher da zu sein um den Grill schon mal vorzuheizen!!! Aber ich muss dann von jedem ne kleinigkeit einsammeln wenn ich alles besorge!!! Gruß Marco

  • Aber ich muss dann von jedem ne kleinigkeit einsammeln wenn ich alles besorge!!!


    Also kaufst du komplett ein, oder wie meinst du das?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Michi muss doch jetzt erstmal wieder seine 4 Monate Winterurlaub wieder rausarbeiten :thumbup: , aber solange der Grill schon vorgeheizt wird, haben wir doch gar kein Problem. Jeder kommt, wann er kann und möchte!


    Marco kannst ruhig alles erstmal kaufen(also Grill, Kohle udn Anzünder), Geld gibt es dann vom Geburtstagskind Sönke :D


    Und an alle Neulinge: Fleisch, Wurst und Besteck nimmt natürlich jeder selber mit ;)

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Was haltet ihr eigentlich von einer Art "Treffen-Kasse". Also eine Kasse in die jeder z.B. 2€ pro Treffen schmeißt, davon können wir dann die Grilluntensilien kaufen und wenn was über bleibt bekommen wir das bestimmt auch verwendet?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also ich besorg auf jedenfall noch Grill, Kohle und Anzünder! Und dann müssen wir sehen was kost und wer wieviel bezahlt!
    Wäre aufjedenfall geil wenn Söhnke ein ausgibt!Wegen der Kasse würde ich sagen sprechen wir vor Ort ab!

  • Moin,


    Ist der Platz eigentlich immernoch der gleiche wie beim allerersten Treffen? Also gegenüber vom Schwimmbad, ganz hinten?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ne feste Kasse bringt nix, weil ja bis auf nen kleinen Kern ständig wechselnde Personen beteiligt sind.
    Wenn Marco endlich mal den Grill behält, halten sich die Kosten ja auch im Rahmen und wir können das auch so klären. Gab eigentlich nie Probleme damit :thumbup:


    Der Parkplatz bleibt, nur muss man dann bissl schauen, richten uns da meist nach den anderen Autos und waren die letzten Male häufiger links vom Parkplatz .


    @ Marco : Genau, mach das so. Und Sönke ohne "H" bitte ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!