"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • wow was hier den los ?Ja wie Christof schon gesagt hat mit der Kasse bringt das glaube ich nichts! vorallem wenn wir wie gesagt mal den grill behalten ist das ja nicht mehr viel... Essen und Trinken bringt jeder selber mit und Teller und besteck halt auch.... was dann noch überbleibt ist die grillkohle und das sollte man jawohl schaffen das hinzubekommen! Also 17 uhr schaffe ich das bestimmt nicht dazu sein wenn erst später :(

  • Ne feste Kasse bringt nix, weil ja bis auf nen kleinen Kern ständig wechselnde Personen beteiligt sind.
    Wenn Marco endlich mal den Grill behält, halten sich die Kosten ja auch im Rahmen und wir können das auch so klären. Gab eigentlich nie Probleme damit :thumbup:


    Der Parkplatz bleibt, nur muss man dann bissl schauen, richten uns da meist nach den anderen Autos und waren die letzten Male häufiger links vom Parkplatz .


    @ Marco : Genau, mach das so. Und Sönke ohne "H" bitte ;)

    Also bei der Kasse würde ich auch sagen das wäre zu viel des guten!
    Aber mit dem Grill ist das immer no ne sache der is immer mega dreckig!
    Wäre aber kein Ding wenn wir den immer sauber machen! Heißt einer muss nochmal ne flasche Spüli und 2-3 flaschen Leitungswasser mit bringen! Ich hab nämlich erlich gesagt kein bock den Grillgestank und den Dreck in meinem Auto zu haben! :thumbdown:


    Also wer wäre den bereit nen kleinen Reinigungseimer oder -tüte fertig zu stellen? Gruß Marco :thumbup:

  • hätte ich nicht gedacht du leuchte am himmel...

  • Wenn der Grill kalt ist kann man doch einfach ihn in eine Sack stecken und ab ins auto damit und soblad du zu hause bist in die garage stellen oder so... dann hat man auch kein dreck im auto...

  • Ja dann bring ne Tüte mit und stell ihn in deine Garage! Es geht auch darum das meine Eltern hier nicht ne große Mülltüte mit nem dreckigen Grill rumstehen haben wollen! Is doch kein Ding das vor Ort ein bischen zu putzen mit nem schwamm oder so!! ne 5 min Sache!

  • Kann man den Grill dort nicht irgendwo verstecken? Also einfach in einen blauen Sack und ab ins Gebüsch?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich glaube nicht das der nach einem Monat da noch steht ausserdem wächst da nachher noch Schimmel oder so dran! Und Tiere gibts hier auch die sich durch die Tüte fressen würden wenn sie den Fettgeruch schnuppern würden!!! Nee ich denke wenn wir den nur einbisschen abspühlen und in ne Blaue Tüte tun dann geht das! Das Grillrost bekommt ne extra Tüte und dann ist das auch kein Problem aber dreckig lassen und über einen Monat so zu lassen ist kacke und allein die Putzarbeit zu übernehmen hab ich auch keine Lust!

    Einmal editiert, zuletzt von VW-Marco-GTI ()

  • Moin,


    Dann sollten wir mal die Liste weiter führen:


    1. VW-Marco-GTI
    2. iwi
    3. Nico
    4. GolfV84
    5. crazychris89
    6. Chris
    7. bigfootHH
    8. ...


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Was den los hier kaum ist ne Liste wieder angesetzt worden, is hier wieder tote Hose!

  • Wahrscheinlich weil die Neuen Respekt vor deinem ganzen Grill-Spam haben :D Bekommen wir schon alles hin, keine Sorge Marco.


    Soll zwar relativ kühl, aber angeblich defintiv trocken werden :thumbup:


    Außerdem fehlen noch Erwin und Michi in der Liste...


    Groundi, Vens, Hypuh und Co. wolltet ihr nicht auch mal vorbeischauen???


    Und wo sind unsere Crash-Kids Lukas und Wladi eigentlich? ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!