"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Hey Leute war zwar noch ein bisschen kalt am Ende, aber sonst doch schon ein guter Anfang für dieses Jahr!!!
    Ich hab auch gleich nen neuen Termin angesagt diesmal nen Dienstag damit unsere Kieler alle dabei sein können!
    Also bis zum nächsten mal.
    Gruß an alle

  • Ja trotz der Kälte zum Ende war es ehr lustig bei euch. Werd mich wieder mal blicken lassen wenns zeitlich klappt.

  • Moin,


    Ich fands auch sehr nett, wenns jetzt noch wärmer wird ist alles gut.
    Dann bis zum nächsten Mal.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • War mal wieder lusstig mit euch verrückten haha
    und jaaa mir ist noch immer kalt und meine füße sind noch immer nicht warm und das ich kein witz

  • Wladi dann nutz deine Ludenbeziehungen und lass dich wärmen :D


    Fotos kommen vll. noch paar heut abend, war ganz lustig gestern! Und nächstes mal mit aufgetautem Fleisch ;)

    Gruß Christoph

  • Ja Jungs,
    war sehr lustig gestern ! :thumbup:
    Nächstes mal mehr Sonne und dann geht das :D

  • Moin,


    Was ist eigentlich mit dem Platz, auf dem wir beim allerersten Mal Fotos gemacht haben, da wäre wir etwas durch das ganze Gebüsch geschützt und würde nicht auf dem Presentierteller sitzen?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin ja zum nächsten Termin bin ich da aufjedenfall, da habe ich nämlich frei! Und von daher sollte das gut klappen also könnte dann auch ab jeder uhrzeit sozusagen ^^
    Was hattet ihr den wieder so gedacht ? 17 uhr oder 18 uhr ?


    lg Kris

  • Moin,


    Wieder ab 17Uhr, dann haben wir noch genug Zeit, bis es dunkel und richtig kalt wird.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Den einen Dienstag werde ich wahrscheinlich nicht können, meinetwegen gern Donnerstag :thumbup:
    Der Fotoplatz vom ersten Treffen im Waldstück? Wäre nicht verkehrt, nur Neulinge finden uns dort nicht ;)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100415/temp/6dcvcwyt.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100415/temp/cnuaucgd.jpg]

    Gruß Christoph

  • Würde ich auch sagen 17 Uhr is ne gute Zeit so kann dann jeder zustoßen wann er will! Gruß

  • Der Fotoplatz vom ersten Treffen im Waldstück? Wäre nicht verkehrt, nur Neulinge finden uns dort nicht ;)


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich fands da einfach gemütlicher. Dann müssen wir wohl noch einen Fahnenmast besorgen und eine große VW Flagge hissen :thumbup::D:thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Mit ne detaillierten Wegbeschreibung findet man da bestimmt hin. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!