R32 Sitze problemlos einbauen???

  • Hmmm, das wunder mich aber, aber gut, dann 2002 :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hmmm, das wunder mich aber, aber gut, dann 2002 :))


    mach dir nix draus alle die ich kenne haben gemeint das kann eigentlich garnet sein das ich die sitze hab!! liegt vielleicht daran das mein wagen ein reimport aus Holland ist !! und bei denen die sitze schon ab Modell 2002 verbaut worden sind oder so!! hab auch keine ahnung warum!!


    gruß

  • Zitat

    Original von maniac
    Wenn du die irgendwann mal abgeben willst, dann sag mir mal bescheid :D ..


    Sind das die Recaro Sitze?


    dann will ich deine jubis haben :D:P

  • @ x-mag


    hast ja recht, aber ich find so etwas übertrieben.
    bei einem G4 baujahr 1998 sowie meiner hat das keinen wert mehr. bei mir würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen sitze einzubauen für ca. 1700 Euro obwohl ich meinen G4 LIEBE!!!


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Es soll Leute geben, die bauen sich in ihren 3er Golf von 1992 ganz andere Dinge die noch teurer sind. Ich meine, du baust dir doch auch andere Spoiler oder Felgen dran, oder?

  • Also...davon ab.. ich würde auch 'ne normale Lederausstattung oder eine schwarze bzw. blauschwarze recaro Aussattung nehmen.....


    GRUSS BK

  • ja, dass ist schon richtig. hab mir schon so ein paar kleine dinge gekauft. hab mir ja auch OZ-Felgen zugelegt. aber ich glaub ihr wisst schon was ich meine...! ?( :))


    ist ja auch net böse gemeint. wer das geld hat, bzw. wer das geld investieren möchte, kann das ja auch machen. ist ja auch schön anzusehen. versteht mich net falsch find so etwas auch geil, aber ich persönlich bin dafür glaub ich zu geizig! :]
    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Lederausstattung nachrüsten ist noch ein sinvolles Tuning. Das Geld bekommst man zum Teil wieder raus, wenn man den Wagen verkauft oder in Zahlung gibt.


    Bei Spoiler, Fahrwerk und Felgen musste erstmal einen finden, der den Wagen haben will. :D

  • Jo, 16 Zöller net wahr? Naja.. no comment.


    Gesunder geiz beim Tuning ist okay, aber übertreiben darf man es auch net.
    Das spiegelt sich letzendlich am Wagen wieder meines Erachtens nach

  • das stimmt!


    sein Auto "anstendig" tunen ist in Ordnung, aber nicht so übertriebe dinger wie man sie zu Zeit von Spanien oder Belgien kennt.

  • boar geil, wenn ich kohle haette, wuerde ich mir die racaros kaufen aus ebay, voll hammer ich habe so ne billige standart Ausstattung von der Champ edition alles fehlt bei mir :(

  • naja, meine mutter hat auch den champ, ist halt eine basis ausstattung, halt nur mit ein paar elek. sachen. Ich habe nur basis ;(


  • ok das kann ich verstehn!! meiner ist ja erst 2Jahre alt!! :))

  • ich hab auch basis...aber ma ganz ehrlich...so manche sachen, brauch man auch wirklich nich...zum beispiel ein schiebedach - klar nette sache, aber so'n scheisswetter wie in D immer is, kannste das eh kaum öffnen... :D


    Gruß, Benny


    PS: hauptsacher er läuft . . .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!