R32 Sitze problemlos einbauen???

  • Zitat

    Original von DJ Tranceport
    ich hab auch basis...aber ma ganz ehrlich...so manche sachen, brauch man auch wirklich nich...zum beispiel ein schiebedach - klar nette sache, aber so'n scheisswetter wie in D immer is, kannste das eh kaum öffnen... :D


    Ich wollt aufs Schiebedach ned verzichten !


    Is im Sommer super angenehm, vor allem wenn man keine Klimaanlage hat ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich wollt aufs Schiebedach ned verzichten !


    Is im Sommer super angenehm, vor allem wenn man keine Klimaanlage hat ! :rolleyes:


    Jo, will mein SD auch nimmer hergeben. Obwohl mal abwarten wie das ist wenn die Klima drin ist. :D:P;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich sehs so ähnlich, wenn man keine Klima hat finde ich ein Schiebedach doch sehr sinnvoll, wenn man ne Klima hat muss es nicht unbedingt sein..

  • Klima hin oder her, Schiebedach geb ich nemmer her ! *reimreim* :D


    Auch wenn ich jetzt ne Klima drin hätte würd ich die Karre mit SD bestellen ! ;)


    Kann man so schön die Kamera hochheben und rausfilmen ! :D

  • na ja...is halt n leichterer luftzug, als wenn man das fenster aufmachen würde...
    von daher habt ihr scho recht...aber man kann nich alles haben, außer 75PS und ne basisausstattung :P


    Benny

  • Das ist mit fast jedem Extra so, wenn man es mal hatte und sich dran gewöhnt hat, will man es nicht mehr hergeben.


    Wo ich meinen Golf neu hatte, hab ich auch gedacht, Regensensor und automatisch abblendender Innenspiegel brauch ich nicht. Jetzt gehts gar nicht mehr ohne.


    Oder Parktronic, ist auch super angenehm zum Einparken.

  • ja, stimmt schon, nur leider is das ja auch wie immer eine frage der finanziellen mittel :O

  • hat einer von uns mal auf den Stoffbezogenen R32 Sitzen gesessen? würde gern mal wissen ob die sehr viel halt geben, und ob die bequem sind...

  • Bensen
    Ich habe ein schiebedach blos leider nutze ich das nie!
    In meinem altne golf hate ich net mal eine Klima aber ein Schiebedach das habe ich nie genutzt ich weiß net sowas brauch ich halt net!


    ZUM THEMA R32 sitze
    also in den Test haben die R32 sitzte sehr schlecht abgeschnitten mein tipp am besten Recaro Style sitze die sind richtig edel!

    Einmal editiert, zuletzt von VL-111 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!