Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Wenn ich mit meinem "noname" Standard Golf dabei sein darf, gerne!!


    Sonntag ist mein einziger freier Tag.. nach 11 Tagen arbeiten am STück \o/ Aber ich wär dabei!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wenn ich mit meinem "noname" Standard Golf dabei sein darf, gerne!!


    Sonntag ist mein einziger freier Tag.. nach 11 Tagen arbeiten am STück \o/ Aber ich wär dabei!

    Natürlich bist du gerne gesehen. Wolltest dir ja eh mein Navi mal ansehen. Würde ja passen.


    Ich wäre für den Vorschlag vom Rene ... http://www.hangar-tegel.de/


    Sagen wir zeitlich 18 Uhr auf ein kühles Bierchen am Abend? :rolleyes:


    Wer ist dabei?


    Der antwortet mal fix und ergänzt die Liste:
    XGTSI

  • Sonntag Abend sollte bei mir auch passen. Allerdings wäre mir 19:00 Uhr lieber, sonst komme ich halt später dazu.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Kein Problem Rene.


    Datum: Sonntag, 28. August 2011 um 19 Uhr


    Adresse: Kurt-Schumacher-Damm 42-44 in 13405 Berlin Reinickendorf


    Anfahrtsplan: [Blockierte Grafik: http://hangar-tegel.de/images/symbol/Landkarte.jpg]




    Personenliste (bitte fortführen):
    XGTSI
    berlin-edition

  • Aber vergesst nicht, daß sich sonntagabend die ganzen Tuningverrückten auch beim Restaurant zum goldenen M treffen... ;) die werden blöde schauen, wenn da soviele schicke Gölfe vorbei fahren :D


    Und ganz nebenbei, ich muß wieder mal arbeiten am Sonntag. Ergo kann ich leider nicht.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Habe mir vorhin 17er Sportsline Felgen geholt, die habe ich sicher bis Sonntag ausgetauscht, dass die 15er runter kommen ;)




    Personenliste (bitte fortführen):
    XGTSI
    berlin-edition
    Toobie


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • miba, kennste Etze? Der hatte dort auch mal gelernt, ist ein sehr guter Kumpel von mir. ASB kannste vergessen mit der Garantie, hatte ich auch versucht. Nehmen nur Fahrzeuge, die sie selbst verkauft haben. Nix fremdes. Laatzig hatte im April Mai rum auch abgelehnt, da sie ebenfalls keine fremden nehmen. Sone VW Bude in Pankow Heinersdorf wollte es machen, jedoch 250,- für ein Check, und bei jedem Schaden eine SB von 100,-. Da habe ich dann alles gelassen und da kam eben noch der Spruch von VW und so hatte ich eben die Schnauze voll.
    Aber mal auf VW Tegel zurück zu kommen, ist ja echt heftig, was da los war bei dir. Das ist schon ne bodenlose Frechheit und mehr... :cursing:


    obifant, jetzt fahre ich einen BMW E46 Facelift Coupe mit M-Paket, Xenon, Leder usw. :D (keine Vorurteile hier :D)



    Und das Cafe Hangar ist echt ne coole Location, war auch oft da. Und zum Parken ist reichlich Platz da :)

    ...weils besser ankommt!

  • Hauptsache ich guck hier mal ein "paar Tage" nicht rein und schon werden hier die wildesten Treffen vor meiner Haustür vereinbart :D


    Personenliste (bitte fortführen):
    XGTSI :love:
    berlin-edition :love:
    Toobie :love:
    Lemmi :love:


    Ick werd mich mal nicht so haben... Ist ja quasi direkt neben der Kaserne. ;) Da ne Milch trinken und dann ab ins Bett x] :!:
    Und das mit den Tuningverrückten stimmt sogar. Die fahren da abends immer ihre Rennen aufn Kutschi :D Aber die sind nur ansatzweise so hübsch wie unsere Babys :thumbup:


    @ MiBa: Du VW Tegel is doch Berliner Straße da ne? 8|

  • Ich muss Arbeiten aber vielleicht komm ich trotzdem mal rum ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Personenliste (bitte fortführen):
    XGTSI :love:
    berlin-edition :love:
    Toobie :love:
    Lemmi :love:
    obi ( bin bis 19Uhr am HBF arbeiten, komme sofort nach! ) :thumbup:

  • Lemmi, bin zwar nicht MiBa aber ja ist das Berliner Str gemeint

    ...weils besser ankommt!

  • Na wird doch langsam Jungs, super! :thumbup:


    Lemmi, bin zwar nicht MiBa aber ja ist das Berliner Str gemeint

    Lemmi hat schon wieder getrunken.


    Ich muss Arbeiten aber vielleicht komm ich trotzdem mal rum ....

    Tobi ... sieh zu! Bring Folie mit ... 8o

  • xDD Klar hat Lemmi wieder getrunken! :rolleyes:


    War letztens auch in der Berliner Straße wegen nem metallischen Schleifen beim Gas geben...
    Service war ja top... aber der Typ der die Probefahrt gemacht hat... der muss auch getrunken haben. Wie der mit meinem Baby umgegangen ist...
    in voller Fahrt durch Schlaglöcher, aufröhren lassen die Kiste, mit 80kmh auf regennasser Fahrbahn um die Kurve bei der Auffahrt auf die Autobahn beim Kurt-Schumacher-Damm... Schön ins rutschen gekommen... Nächstes mal gibts nen Kanickelfangschlag! :D


    Lg

  • @ Lemmi


    Hab auch nie die freundlichkeit des Services bemängelt, sondern nur deren Art und Weise den "dummen" Kunden ein beschädigtes Auto hinzustellen, nach dem Motto er merkts nicht. Und das ist für mich Schwerwiegender als als ein freundlicher Service.


    Somit lautet mein eigenes Fazit dort nichtmehr hinzufahren und es auch nichtmehr weiter zu empfehlen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!