Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Ja eine Mittagszeit so 14-15uhr klingt gut

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Das Ne gute Frage, denke mal so gegen 14 Uhr oder sowas. Was da los Nico ^^ komm mal vorbei am Sonntag, im Notfall halt mit Nachwuchs ;)
    Achso nur damit du Bescheid weißt ich hab hinten immer noch kein Emblem dran :P


    ne am sonntag werden die oma und der opa besucht, könnte daher frühestens so ab 19 uhr..


    ich weiß, dass das emblem noch fehlt.. hab ich auf deinen fotos gesehen ;) :p

  • Klingt nach einer guten Idee, mit den regelmäßigen Treffen.


    Nur ob ich es diesmal schaffe mich einigen mehr von euch vorzustellen weiß ich noch nicht, da ich am Sonntag bis 15uhr arbeiten muß.


    Was habt ihr denn angedacht, wie lang ihr dort bleiben wollt?

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja genau treffen in Cottbus klingt sehr gut^^ da bin ich och dabei^^

  • wer von den Herrschaften oder Damen ist den heute auf der B1 ? :thumbup:

  • wer von den Herrschaften oder Damen ist den heute auf der B1 ? :thumbup:



    anderes Thema, habe dich letze Woche abends auf der Strasse des 17. gesehen (Saisonerföffnung - Sternenfahrt). Bist an mir vorbei mit deinem Golf. Deine Felgen und deinen Lack habe ich sofort erkannt. Sieht echt gut aus. Denke mal es gibt keinen 2ten davon hier. Daher denke ich du warst es.


    Heute B1, ab wann?

    ...weils besser ankommt!

  • @ Cottbuser kommt ihr mit zur XS Carnight bzw. schließt ihr euch uns an? Dann lernt man sich mal kennen


    @mk5-indi ich hab dich auch an der Siegessäule gesehen bin ich der Meinung und ich werde heute nicht B1 sein,warte jetzt erstmal wieder auf besseres Wetter.




    treffen 10.4 :


    - Cr4sh
    - rcsa
    - -ReDLinE-
    - knete (vorbehalt)
    - kitt1980

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • anderes Thema, habe dich letze Woche abends auf der Strasse des 17. gesehen (Saisonerföffnung - Sternenfahrt). Bist an mir vorbei mit deinem Golf. Deine Felgen und deinen Lack habe ich sofort erkannt. Sieht echt gut aus. Denke mal es gibt keinen 2ten davon hier. Daher denke ich du warst es.


    Heute B1, ab wann?

    Ja doch das könnte ich gewesen sein:p habe auf jeden fall noch keinen gesehen mit der selben farbe ... zum glück :pinch:


    joa gute frage denke mal so halb 9 :!:

    hättest mal auf die hupe gedrückt und nen ton gesagt :D

  • Also ich war kurz B1 mit nem weißen Audi A1 vllt haste mich ja gesehen :D

  • Wäre auch dabei. Muss euch ja irgendwann mal wieder sehen..... :thumbup:


    treffen 10.4 :


    - Cr4sh
    - rcsa
    - -ReDLinE-
    - knete (vorbehalt)
    - kitt1980
    - m.p.skorpion

  • Morgen wird ja super wetter morgen :)
    :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!