Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Für alle: 14uhr dort Burger King.
    bin dann dort wenn bis 15uhr keiner großartig eintrappt bin ich auch wieder los :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Hallo zusammen, ist einer von euch Hardware- oder Autoradio Experte oder kennt eine günstige Adresse? Mein Doppel DIN Radio (WIN CE5.0 System) gibt die CD nicht mehr her. Sonst funktioniert alles, die CD spielt auch ohne Probleme, nur auf den EJECT Befehl reagiert es nicht. Habe es schon ausgebaut, Reset durchgeführt usw. Vor ein paar Minuten habe ich es dann auch mal aufgeschraubt - aber ich steige nicht hinter den Mechanismus des Einzugs- bzw. Auswurfs für die CD. Hier mal ein Bild. KLICK MICH


    Bin für jeden Hinweis, Tipp oder Unterstützung dankbar, wie ich die CD wieder rauskriege. Keine Ahnung, ob er die nächste CD dann wieder "frisst", so mag ich das Gerät auch nicht wieder einbauen. :cursing:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • So, habe einen netten Laden für Autoradio Reparatur in Berlin Schöneberg gefunden. Die haben mir die CD "entfernt" und das Gerät gleich mal getestet. CD Laufwerk ist defekt - zieht CD's und spielt sie ab, wirft sie aber nicht mehr aus... :( Reparatur lohnt sich im Grunde nicht, weiß nur nicht, ob ich das Teil jetzt wieder einbaue. Mal sehen. Von euch hat nicht zufällig noch jemand was vernüftiges abzugeben? Ansonsten kommt's wahrscheinlich wirklich erstmal wieder rein. Im Grunde kann ich ja auf CD verzichten, habe eh meist den iPod dran. Aber wie gesagt, sollte jemand eine vernüftige Alternative haben und loswerden wollen, einfach mal melden.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • was ist denn das für eines? ein stink normales radio?


    edit: ach ne hast nen doppel din..sowas hab ich nicht

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Nunja, auf Doppel Din bin ich nicht so festgelegt aber es gibt Funktionen, auf die ich nicht mehr verzichten möchte - z.B. iPod Anschluss und Bluethooth FSE. Navi, DVD und CD brauche ich eigentlich nicht wirklich. Navi ist ja im Zweifel auch in meinem Telefon drin und CD's sowie DVD's benutze ich eher selten. Habe gesehen, dass es sogar schon Autoradios ohne CD Laufwerk gibt, die unterstützen dann nur noch SD Karten. Denke also, ich werde es wieder einbauen, der Rest funktioniert ja.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Bitte BTT. Hier gehts doch um Treffen... den Rest bitte per PN oder eben in den Fachforen klären. Danke

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,
    ne bis jetzt nicht, du könntest ja mal den Anfang machen :) Brauchst keine Angst zu haben vor uns :D

  • genau, wir wollen nur spielen :D

    ...weils besser ankommt!

  • Hi,
    ne bis jetzt nicht, du könntest ja mal den Anfang machen :) Brauchst keine Angst zu haben vor uns :D



    Was heißt denn das bitte?


    Willst du meine Freundin + ihre Freundin von letzten Freitag leugnen?
    Willst du obifant seine Freundin leugnin?
    Willst du Redline seine Freundin leugnin?
    Und dann war noch eine andere Freundin von mir dabei :D


    :D:D:D:D:D


    also kurz gesagt ab und zu sind sie dabei sollte man vorher schon wissen :D
    Zur XS ist meine Freundin auch wieder dabei:D Also ich denke schon das welche dabei sind :D
    Nur als Autofahrer selbst haben wir bisher keine dabei :rolleyes:


    Soo mir gehts langsam wieder besser wie sieht es mal mit einem TReffen aus oder auch mal in der woche? :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Wäre dabei beim Treffen :D

    ...weils besser ankommt!

  • Wie sieht es denn allgemein aus das wir evtl. einen festen Stammtreff festlegen in regelmässigen Abständen?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • finde ich gut, wäre dafür

    ...weils besser ankommt!

  • Yau Martin merkste selbst nÄ :D


    Jop, das mit dem Stammtisch in regelmäßigen Abständen klingt gut, ich wäre dafür es im Zeitraum zwischen Fr und So zu machen, aber wenn es der Mehrheit unter der Woche besser pass, ist das auch okay für mich :)

  • Soo nach kurzem perönlichen besprechen mit Nicolai würden wir einen 14 Tage Rhytmus Sonntags vorschlagen?
    Wie siehen eure Vorstellungen dort aus?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!