Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Geiles Ding!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Geil bei dem Mustang in den Staaten, find ich den Blinker hinten, von innen nach aussen über die ganze Rückleuchte! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ist aber leider nur ein 6 Zylinder...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • auch wenn mir gesagt wurde, dass sich hier momenatn alles im "winterschlaf" befindet
    wollt ich mal ein freundlich HALLO! in die runde werfen...


    ich bin neu hier im forum und gehöre ebenfalls in die schublade berlin/brandenburg ;)


    sobald es wieder wärmer wird werde ich beginnen meinen 5er zu verschönern,anfangen werd ich mit felgen + fahrwerk...
    Bin, was den einbau und die feinheiten angeht,
    leider noch ein laie und probiere mir gerdae das wissen zu der materie anzueignen <---JA, das war ein offener HILFEruf :D


    eine fahrzeugvorstellung wird es, sobald ich ihn das nächste mal waschen kann, auch geben.
    nur is er durch die momentan witterungsverhältnisse eher matt-grau anstatt rot-metallic -.-"
    und ich würde dann doch lieber ein paar vernünftige fotos reinstellen!


    in diesem sinne noch nen angenehmen abend
    greetz
    Marvin

  • Willkommen Marvin,


    wie schon die Tage per PN geschrieben - eine Vorstellung lohnt immer. Also zeig uns mal ein paar schicke Bilder.


    Bei Fragen, Hilfe und so weiter kannst du jederzeit auf uns zukommen. Sollte vieles machbar sein.


    Ab März/April sollte hier auch wieder mehr los sein.


    Beste Grüße

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Und vielleicht nochmal zum "Abschluss" der vorangegangenen Posts: ALLE FREUEN SICH AUF DIE NEUE SAISON!!!!


    Alles "andere" beruhte wie so oft im Leben auf Mißverständnissen.


    Also: Redet einfach miteinander and Let's keep the tires burning!!!!!!!!!!!!!!


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Sowieso ...


    In meinen Augen gibt es auch keine Probleme .. es wird bald einen neuen Forumsbereich hier geben, mehr dazu später.


    Da werden wir dann das erste Event dieses Jahr planen .. sprich die Saisoneröffnung. Ich hoffe auf rege Beteiligung aller Parteien ..


    2012 kann kommen :)


    P.S. Montag werden es auch schon wieder plus 1 Grad .. der Sommer kommt :huh:

  • Na da bin ich mal gespannt was kommt! Freue mich auch schon auf den Sommer - btw - suche noch Detroits mit schwarzen Wangen!!! ;)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Herzliches Wilkommen auch von mir. Es giebt hier viele User, die dir bei nem Kaffee oder Bier das Eine oder Andere zeigen bzw. zur Hand gehen können. Wenn du fragen hast, wirst du bei uns mindestens ein offenes Ohr finden.


    LG Malte

  • Herzliches Wilkommen auch von mir. Es giebt hier viele User, die dir bei nem Kaffee oder Bier das Eine oder Andere zeigen bzw. zur Hand gehen können. Wenn du fragen hast, wirst du bei uns mindestens ein offenes Ohr finden.


    LG Malte


    Guten Morgen,


    da hat der Malte zu 100% Recht. Hilfe und Unterstützung beim Umbau, Codieren etc. findet man hier auf jeden Fall ..


    Eine bitte an Euch. Das Forum wurde neu strukturiert.


    Bitte in Zukunft den folgenden Link benutzen und dort die Kommunikation fortsetzen. Merci! :)


    https://www.meingolf.de/forums…board257-stammtisch-b-brb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!