Mein Golf VI Comfortline :)

  • Schon steht er da, Dein Golf. Vielleicht lässt sich ja noch was gegen den/ die Kennzeichenhalter unternehmen?! ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schon steht er da, Dein Golf. Vielleicht lässt sich ja noch was gegen den/ die Kennzeichenhalter unternehmen?! ;)


    Kann mich dem nur anschließen :thumbup:

  • Triple-Post...sorry. Vielleicht ist ein Mod so nett und legt die drei zusammen.


    Hab hier nämlich noch ein Bild vom Treffen gestern in Haltern (Danke an ZeRoHuNt3r) 8) :
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/lsihaltern.jpg]

    HAMMER!!! :love: :love: fantastisches bild und super golf. top arbeit. meeeeehr davon. :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Der Wagen ist einfach pervers :love:
    Bei dem letzten Bild hab ich mir gedacht das vllt so Spiegelkappen like audi rs 3 passen würden?
    Aber ob das stimmig wirkt weiß ich dann doch nicht so recht -.-

  • Leider gibts an Teilen nichts neues. Ob noch was kommt, ist auch ungewiss.


    In den letzten Wochen gabs daher mehr die Wartungs- Investitionen:
    Kabelbaum von der FSE in Gewebeband gepackt -> hat vorher ab und an mal geklappert bei schlaglöchern
    Aufhängung von der AGA in Stand gesetzt.
    Komplette Außenaufbereitung mit ValetPro Blue Contamination Removal Bar Reinigungsknete, je ein Durchgang Menzerna FG500, PF2500, SF4000 auf dem Exzenter mit Hex Logic orange und blau. Waschstraßenspuren, Swirls, Hologramme etc. sind alle rausgegangen. Einige (tiefere) Kratzer sind leider nicht ganz rausgegangen. Da wird man wohl mit 'ner Rota ranmüssen. :huh:


    Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. :) Anschließend gabs noch 2 Schichten Dodojuice Blue Velvet on top.


    Aber was sollen die Worte...ihr wollt doch eh nur wieder Bilder sehen. :D:P


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/img_2043.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/img_2056.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/img_2060.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/img_2064.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Eigentlich nicht(?) habe mit meinem PanelPot schon 4mal den kompletten Golf gemacht und noch über die Hälfte drin. Kommt auf dem Foto aber wirklich komisch rüber.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht aber echt krass aus, biste mitm blue velvet zufrieden :D ergebnis kann sich doch sehen lassen, aber die fg auf ner excenter ? Dir is bewusst das die für rota vorgesehen ist ?!


    Von unterwegs überbracht ;)

  • Also das Blue Velvet find ich ganz gut. Standzeit ist deutlich besser als beim Meguiars NXT Wachs, das ich zuvor hatte. Außerdem ist es sehr ergiebig.


    Dass die FG auf ner Rota die besten Ergebnisse ezielt, weiß ich. Ich habe zunächst nur die Haube mit der PF2500 und der SF4000 gemacht. Leider sind viele tiefere Kratzer dringeblieben. Das hab ich mir allerdings schon gedacht als ich meinen Lack vorher angesehen habe. ;(;) Daher der Griff zur FG500. Im Prinzip hat sie aber ganz gute Arbeit geleistet mit der Exzenter. :thumbup:


    Hier noch mal eine Detailaufnahme in der direkten Sonne:


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/dbp.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sieht gut aus. Bin auch Fan des Blue Velvet. Beschränke mich allerdings auf eine manuelle Vorarbeit mit Lime Prime. Standzeit ist prima.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich bin ja mittlerweile uberzeugter definitive wax Benutzer :D der nassglanz ist einfach atemberaubend auf bmp :love:


    Von unterwegs überbracht ;)

  • Respekt, steht sehr gut da, dein Golf. :) Und die Pflege die er bekommt ist auch sehr geil :thumbup: Die R20 Frontschürze gefällt mir besonders gut, wie sieht das mit dem Einbau und den Kosten dabei aus?


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!