Mein Golf VI Comfortline :)

  • Ich habe es erst jetzt gesehen ;) Xenon rockt ;) ... richtig fein ;)


    lg

  • Geht nicht, die Standlichter kann ich gar nicht ansteuern, weil das Signal mittels Kufatec Adapter an die TFL geleitet wird. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wie schonmal erwähnt, sieht einfach viel besser aus mit Xenons. :thumbup:


    Jetzt fehlt nur noch ein Dachkantenspoiler! Da schon etwas in Aussicht?

    Gruß,
    Magnus

  • Ne hab noch keinen DKS in Aussicht. Aber ich werd für die nächste Saison bestimmt einen finden. ;)


    Hier noch 2 Bilder von heute, musste das schöne Wetter ja nochmal nutzen. Die Winterreifen sind jetzt auch eingetragen, war kein Problem mit den 205/50 R17.


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/foto.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/foto1.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sehr schön. Noch einen DKS drauf und er ist Perfekt. Das einzige was dem ganzen noch die Krone aufsetzen würde, wäre ein Motorumbau auf 3,6l V6. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das einzige was dem ganzen noch die Krone aufsetzen würde, wäre ein Motorumbau auf 3,6l V6. :D


    Ich stell den einfach nachm Studium bei HGP aufn Hof... :thumbup:


    Schweller müsste er eig auch noch haben. ;) Und ein Gewinde... ach man ich werd nie fertig. ;(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dann mach erst einmal den Rest und dann kommt der Motor. Optisch ist dein Golf ja richtig geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nach defektem Scheinwerfer und Tiefmitteltöner folgt nun ein defekter ZV-Stellmotor für den Tankdeckel. :thumbdown: Schon uncool, wenn man nicht mehr tanken kann. :pinch:
    Ein neuer Stellmotor ist bestellt.


    Ein wenig pisst mich die Karre ja schon an..., hab heute die Tallas mit JetSeal versiegelt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Winterupdate:
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/Foto2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/Foto3.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • sehr schön! Resultat sieht einfach super aus :thumbup: :thumbup:


    Wie sieht das aus mit dem Montieren ist das einfach Plug and Play und vor allem ist der Heckscheibenwischer ohne weiteres weiter benutzbar? :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!