Mein Golf VI Comfortline :)

  • Wenn man die Bilder so sieht fehlt deinem noch ne Theke :P
    Also der R-DKS ;)

  • Das Bild ist aller erste Sahne. :love:


    Darf man fragen, was für ein Cam du hast?

    Einmal editiert, zuletzt von diablo29 ()

  • Ja, war ne EOS 60D.



    So, nun kann der Winter kommen. :D8| Original VW Porto 7Jx17 ET54 mit 205/50 R17H Conti WinterContact TS830P :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/wr1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/wr2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/wr3.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das sind doch mal keine schlechten Winterräder. Andere würden sich freuen, wenn sie die für den Sommer hätten.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr coole Veränderungen!


    Super Gesamtkonzept!! :thumbup:


    Nja die sind ja fast zu schade fürn Winter, aus denen kannst ja noch was machen :rolleyes:

  • Hey super Winterschlappen ;)
    Und zu schade sind die nicht, wenn man will kann man die auch sauber halten.
    Ich werde für den Winter auch meine original 17" GTD Felgen verwenden ;)

  • Hey super Winterschlappen
    Und zu schade sind die nicht, wenn man will kann man die auch sauber halten.
    Ich werde für den Winter auch meine original 17" GTD Felgen verwenden


    Ich würde nicht die originalen GTD Felgen aka Seattle benutzen kann sein, dass der Klarlack abplatzt und diese nicht mehr schön aussehen... 8o

  • Ich würde nicht die originalen GTD Felgen aka Seattle benutzen kann sein, dass der Klarlack abplatzt und diese nicht mehr schön aussehen... 8o


    Ja kann sein oder soll ich die lieber ganz mit Sommerreifen verkaufen und andere Winter Felgen kaufen?
    Ach man ich eiß es nicht ^^

  • Jop ich würde mir lieber andere kaufen :thumbup: Ein Kollege von mir hatte die Detroits im Winter gefahren und dem ist dann irgendwann der Klarlack aufgebrochen. Oder hast du schon mal Klarlack felgen im Winter gesehen :thumbup:


    Ich würde sie wenn sie noch neu sind verkaufen. :whistling:

  • Wenn du die ordentlich versiegelst und das Salz nicht gerade 3 Wochen einwirken lässt passiert da zu 99% auch nix. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wenn du die ordentlich versiegelst und das Salz nicht gerade 3 Wochen einwirken lässt passiert da zu 99% auch nix. ;)


    Da hast du sicher auch recht ;)
    Wirst du deine versiegeln?

  • Ja sicher, hab ich mit den Talladegas auch als erstes gemacht. Hab das Chemical Guys JetSeal genommen. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!