Mein Golf VI Comfortline :)


  • Schönfelder in .:R Stil Ledertragetasche wäre jetzt auch ne Idee..


    Also daran hätte ich definitv Interesse. :D:thumbup::thumbup:


    was ist es dann, etwas zum darauf sitzen?


    :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich hatte über Schalen nachgedacht, aber bei 80 Pferden am Start und für ca. 2500€ wars mir die ganze Sache nicht wert. Es ist ja auch noch ungewiss, was mit der Kiste nach dem Studium passiert. Ein Motorumbau auf nen 6Ender wäre sicherlich interessant, aber sowas sitzt als Student einfach nicht drin. Die Sitze waren äußerst günstig, sodass ich aus der Sache wohl ca. +-0 rauskomme. Es fallen dann nur die Kosten für Klimabedienteil und Kabelsatz an für die Sitzheizung.


    Es gibt demnach eine R20 Innenausstattung Kyalami/San Remo. Das sind die Top-Sportsitze wie sie im R20, GTI, GTD verbaut werden, nicht die R-Line Sitze.
    [Blockierte Grafik: http://images.caricos.com/v/vw/2010_volkswagen_golf_r/images/1024x768/2010_volkswagen_golf_r_15_1024x768.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • sehr chic, auf jeden Fall!
    wo diese Schnapper immer herkommen.. ^^
    dein Innenraum ist ja dann auch bald vollkommen, Himmel war auch schon gemacht?

  • Ich hatte über Schalen nachgedacht, aber bei 80 Pferden am Start und für ca. 2500€ wars mir die ganze Sache nicht wert. Es ist ja auch noch ungewiss, was mit der Kiste nach dem Studium passiert. Ein Motorumbau auf nen 6Ender wäre sicherlich interessant, aber sowas sitzt als Student einfach nicht drin. Die Sitze waren äußerst günstig, sodass ich aus der Sache wohl ca. +-0 rauskomme. Es fallen dann nur die Kosten für Klimabedienteil und Kabelsatz an für die Sitzheizung.


    Es gibt demnach eine R20 Innenausstattung Kyalami/San Remo. Das sind die Top-Sportsitze wie sie im R20, GTI, GTD verbaut werden, nicht die R-Line Sitze.
    [Blockierte Grafik: http://images.caricos.com/v/vw/2010_volkswagen_golf_r/images/1024x768/2010_volkswagen_golf_r_15_1024x768.jpg]


    Hast die gestern bei Ebay für 5.350€ geschossen? :D

  • Nene von privat. 8) Da hat jemand seinen R für die Rennstrecke gestrippt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Nene von privat. 8) Da hat jemand seinen R für die Rennstrecke gestrippt.


    Ist das der Schwarze R20 RS von IS-Racing?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Keine Ahnung, hab das Fahrzeug noch nicht gesehen. Nur Bilder der ausgebauten Sitze.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Schönes Upgrade, was Du da in der Pipeline hast. Werden Deinen Innenraum gut aufwerten die Sessel.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So innen ist mein Golf schon ein wenig leerer geworden:
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/int.jpg]


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Styroporeinsätze hinten im Kofferraum rausbekomme? Die sind ineinander gesteckt. Ich will die auch nach Möglichkeit ganz lassen. Die Rückenlehne muss nämlich morgen noch raus. Sonst komm ich nicht an die Halterung heran.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das war vielleicht ein Akt diese Innenvielzahn Nüsse zu bekommen...Musste 4 Baumärkte in Dortmund und Umgebung abklappern. "Ne, das ist zu speziell, so etwas führen wir nicht."


    Dann gibt es auch noch ein Opfer zu verzeichnen: Am Airbagstecker des Fahrzeugs auf der Fahrerseite ist die Arretierung angeknackst, sodass nun der ganze Stecker nicht mehr halten will. :thumbdown: Naja morgen geht die Kiste eh für zwei Tage zu VW, dann sollen die das gleich mit richten. Ich hoffe, das kostet kein kleines Vermögen. ;(


    Gestern abend war dann aber trotz der Zwischenfälle alles verbaut. Ja ich weiß, der sieht innen aus wie Sau, hatte aber gestern abend keine Lust noch den ganzen Innenraum zu säubern. ;)


    Die Sitze sind top, kein Vegleich zu vorher. Super Seitenhalt und man fühlt sicht ganz geborgen. ^^ Sitzheizung wird bis zum Herbst noch angeschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/rseat.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/rseat2.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Schaut Super aus Chris.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schaut wirklich Top aus :thumbup:


    Vielzahn Satz, z.B. von Proxxon ist beim Golf 6 aber Pflicht :whistling:

  • Anstatt Vielzahnnuss kann man auch einfach TX 55 und TX 50 nehmen für die im Golf vorkommende Schrauben :thumbup:
    Und die Sitze sind natürlich sehr geil :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!