caithness' 6er Vari

  • Wow, echt schonmal feine bilder, wie kommt man denn so auf den Ring?? Echt Schicke Bilder!!! Bin Gespannt auf die nächsten!!!

  • Danke, aber das sind nur Making-Of Bilder :) Meine Schwester sichtet heute die Ergenbnisse und im Laufe der nächsten Woche gibts dann ein paar endgültige Motive hier - und auch in ihrem zukünftigen Umbauthread.
    Das ganze war eine einmalige Gelegenheit, die sich uns bot. Wir hatten die Möglichkeit mit einem überragendem Fotograf 10 Stunden durch die Eifel zu fahren und haben absolut geniale Locations abgeklappert. Zum Schluss konnten wir in der Mercedes Arena noch die letzten Strahlen eines fantastischen Sonnenuntergangs nutzen und es enstanden wirklich grandiose Bilder. Wie geasgt, war ne einmalige Sache und die richtigen Leute hatten nen guten Tag. :D


    Vielen Dank nochmal für die DVD mit den Bildern. War heute schon im Briefkasten - du bist mein Held. :thumbup:

    Gruß Boris

  • Schicke Vorschaubilder, die lassen gutes erahnen... :thumbup:
    Gehört deiner Schwester der "Ring-Folierte"? Die hätte mich fast in Graben geschossen nachdem sie die Kurve einhändig gerade genommen hat :cursing::thumbdown:

    Gruß Christoph

  • @ GolfV84: Ja, mir gehört der Golf mit der Nürburgring-Silhouette. Ich frage mich gerade, wo ich dich hätte in den Graben schießen sollen - kann mich an so eine Situation nicht erinnern ?( . Sollte ich dich aber in irgendeiner Form auf der Straße bedrängt/abgedrängt haben, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, das war nicht meine Absicht! Sorry!


    Zu den Bilder: Bin schon ganz gespannt auf die finalen Aufnahmen 8o

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Gehört deiner Schwester der "Ring-Folierte"? Die hätte mich fast in Graben geschossen nachdem sie die Kurve einhändig gerade genommen hat :cursing: :thumbdown:


    Naja, meine Schwester wohnt da oben in der Eifel und die Einheimischen kennen sich auf den Sträßchen dort einfach ein bisschen besser aus. Wenn man (und da zähle ich mich definitiv auch dazu) als Ortsfremder da oben auf den Landstraßen unterwegs ist, schätzt man Situationen oft anders ein, als jemand, der die Strecke täglich zurücklegt. Ich hab während der Rallye die ein oder andere Situation auf einer engen Straße doch als kritischer angesehen, als derjenige, der mir entgegen kam. :)

    Gruß Boris

  • Bilder sehen echt geil aus, wie ausm VW Prospekte.
    Echt top.

    Gruß Tim

  • Hey caithness,
    wirklich super Auto und genial schicke Bilder... =)
    Bin mal gespannt was du noch schönes an deinem Vari verändern wirst.


    Werd mir demnächst auch einen holen, Angebot habe ich schon, wird wohl demnächst bald bestellt.
    Wird nen schwarzer Vari 1.4 TSI (160PS) Highline und auch mit Porto-Sportpacket.. =)


    Also noch viel Spaß beim basteln ...

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Vielen Dank für die Blumen! :D War wirklich ein grandioses Wochenende am Ring. Erst das Forumstreffen und am Sonntag noch das Shooting. :thumbup:



    Na, schon bestellt? Kann nur sagen, der Vari hat mirs echt angetan. Ich freu mich immer wieder, wenn ich einsteige. Bin jetzt nach fast einem Jahr immernoch total happy, dass so einer bei mir vor der Tür steht. Dur wirst den Kauf (wenn es denn nun einer wird) bestimmt nicht bereuen! :thumbup: Und der Highline macht schon mächtig was her - gerade das Panorama-Dach und die Innenausstattung. Und das Sportpaket muss eigentlich sein, denn die getönten Scheiben und das Sportfahrwerk sind eigentlich Pflicht! ;)
    Lass mal was hören, wenn es soweit ist! Und wenn du noch Fragen hast, ruhig her damit, ich helfe gerne, wo ich kann!

    Gruß Boris

  • Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Werde mir wohl auch einen bestellen ;)
    Bei mir wird es auch ein Highline mit 160PS --> nach einem Jahr dann mit Gewinde und 19" Talladega ;)
    Würde mich über mehr Bilder Freuen


    lg
    Mario

  • Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Werde mir wohl auch einen bestellen ;)


    Bei mir wird es auch ein Highline mit 160PS --> nach einem Jahr dann mit Gewinde und 19" Talladega ;)


    Würde mich über mehr Bilder Freuen

    Ich denke eine solche Entscheidung wirst du nicht bereuen - ist wirklich ein super Auto! :thumbup:
    Ein Gewindefahrwerk ist auch die einzige sinnvolle Sache beim Variant, denn fahrwerkstechnisch gibt der Markt für das Fahrzeug leider nicht so viel her. Bin auch am überlegen, ob im Frühjahr ein Fahrwerk unter meinen kommt. Und die Talladega sehen auch immer top aus, da machste nichts falsch.
    Willst du spezielle Bilder sehen oder einfach generell mehr Bilder? :D

    Gruß Boris

  • Das sind echt sehr schöne Bilder am und aufem Ring :thumbup:
    Die Schwester hätte ich auch gerne.


    Das mit dem Gewinde wäre schon richtig fein.

    Gruß Thomas

  • Ich hätte einfach noch gerne Bilder von der Seite dann von Hinten und Innen vom Panoramadach.... einfach von überall :thumbup:
    Und ja, ein Gewinde ist desshalb in meinen Augen das richtige weil man mit dem verhindern kann das der A rsch hinten runter hängt ;)


    Danke Dir :)


    lg
    Mario

  • Ich hätte einfach noch gerne Bilder von der Seite dann von Hinten und Innen vom Panoramadach.... einfach von überall :thumbup:

    Na, wenn du so inständig darum bittest, werd ich wohl in der nächsten Zeit die Kamera nochmal rausholen und ein paar Bilder machen. Obwohl, Bilder von der Seite und von Hinten hab ich schon ein paar gepostet.
    Allerdings bin ich zur Zeit schon wieder auf Winterfelgen unterwegs und das Wetter wird auch nicht unbedingt besser werden, aber wenn die Sonne mal rauskommt, werd ich versuchen noch ein paar Bilder zu machen.


    Zitat

    Das sind echt sehr schöne Bilder am und aufem Ring :thumbup:
    Die Schwester hätte ich auch gerne.

    Naja, ob ich DIE Schwester nochmal abgebe..? :S :D
    Nee im Ernst, war echt ein coller Tag am Ring und ohne die Connections meiner Schwester hät das auch nicht hingehauen!

    Gruß Boris

  • Naja, ob ich DIE Schwester nochmal abgebe..? :S :D
    Nee im Ernst, war echt ein coller Tag am Ring und ohne die Connections meiner Schwester hät das auch nicht hingehauen!


    Das will ich aber schwer hoffen, dass du mich nicht mehr abgibst :D! Wem soll ich denn zu Weihnachten sonst Teile/Dinge für's Auto schenken ;) !


    Grüßle

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!