caithness' 6er Vari

  • Sorry, das is zur Zeit noch ein Fake! :D Ich fahre im Moment noch R8 Replikas in 18" und das wird wohl auch noch diese Saison so bleiben. Hab vor fürs nächste Jahr 19er Interlagos draufschmeißen.


    Das wär auch zu schön... auch so wird es gut.
    Es gibt wichtigere Dinge.

    Gruß Thomas

  • Also die übliche Variante mit den abgeflexten Streben und nur noch den äußeren Haltenasen. Hab den gleichen Grill wie du, nur statt TDI Logo hab ich mir das R-Line Logo drangemacht. Jetzt muss nur noch das Auto kommen.


    @ COugar


    Sind die "wichtigeren Dinge" auf Tuning oder Leben allgemein bezogen?

  • Also die übliche Variante mit den abgeflexten Streben und nur noch den äußeren Haltenasen

    Genau - anders passt es leider nicht! Aber abflexen wäre ein bisschen übertrieben, ist ja alles nur Kunststoff. Bin da mit dem Dremel sehr gut zurecht gekommen.


    Sind die "wichtigeren Dinge" auf Tuning oder Leben allgemein bezogen?

    Es gibt Dinge in meinem Leben, die mir wichtiger sind, als mein Auto und die haben zur Zeit absolute Priorität. :D Bedeutet, dass dieses Jahr vorraussichtlich nichts Großes am Golf passieren wird.

    Gruß Boris

  • Hey,
    auch wenn aktuell nicht viel bei dir zu passieren scheint(hast vollkommen Recht, ist nur ein Auto, es gibt Wichtigeres!), muss ich den Variant doch unbedingt mal loben;
    beste Farbwahl, die Rückleuchten harmonieren sehr schön(trotz der Abstriche wg. des Bremslichtes!?), die Ausstattung ist ab Werk schon sehr sehr schön, die R8-Style Räder wirken auch gut; sportlich-passend, freue mich aber auf die Interlagos .. :love:
    achja, den Grill hab ich vergessen, der passt hervorragend, wobei mir persönlich Emblem-frei am Besten gefiele (ich weiß, nicht ohne Weiteres möglich, aber ich wollte auch mal meckern ;) )
    Alles in Allem, ein Variant wie er von außen aussehen sollte!

  • Hey,
    auch wenn aktuell nicht viel bei dir zu passieren scheint(hast vollkommen Recht, ist nur ein Auto, es gibt Wichtigeres!), muss ich den Variant doch unbedingt mal loben;
    beste Farbwahl, die Rückleuchten harmonieren sehr schön(trotz der Abstriche wg. des Bremslichtes!?), die Ausstattung ist ab Werk schon sehr sehr schön, die R8-Style Räder wirken auch gut; sportlich-passend, freue mich aber auf die Interlagos .. :love:
    achja, den Grill hab ich vergessen, der passt hervorragend, wobei mir persönlich Emblem-frei am Besten gefiele (ich weiß, nicht ohne Weiteres möglich, aber ich wollte auch mal meckern ;) )
    Alles in Allem, ein Variant wie er von außen aussehen sollte!


    Vielen Dank für das große Lob! :) Ich möchte den Vari auch eher sportlich dezent lassen.
    Dieses Jahr wird, wie gesagt, nicht mehr so viel passieren. Die Interlagos und das Fahrwerk kommen aber pünktlich zur nächsten Saison. Leider bringt einem das Forum immer wieder auf dumme Ideen und deshalb hab ich evt. für Ende des Jahres noch die R-Line Front ins Auge gefasst, wenn ich günstig an eine rankomme. :wacko:
    Der Grill ohne Emblem hätte natürlich besser ausgesehen, allerdings ist das einfach preislich zu unattraktiv - hab deshalb versucht das Beste drauszumachen.
    Ich möchte den Vari alles in allem auch eher sportlich dezent lassen. So etwas wäre zwar affengeil, aber irgendwie auch zuviel des Guten! :D

    Gruß Boris

  • mir gefällt deiner eben wie er auf den Bildern (Interlagos.. :love: ) ist.
    allerdings haste Recht, der weiße sieht ja mal genial aus! daran ist nichts auszusetzen, fahren würde ich den direkt trotzdem nicht(abgesehen vom Preis)!
    ich bin gespannt, wies weiter geht! :)

  • hey sind doch Top deine Pläne caithness, ich würd auch nicht das ganze Geld gleich ins Auto stecken, vor allem find ich den GTD grill schon echt knülle ! Die interlagos werde ich mir im Sommer vlt auch in 19" leisten.
    Dein 6er ist echt schön dezent. Genau so wie ich es perfekt finde.


  • Ich möchte den Vari alles in allem auch eher sportlich dezent lassen. So etwas wäre zwar affengeil, aber irgendwie auch zuviel des Guten! :D


    Das wäre echt geil... aba würde wohl wirklich nit so gut passen.



    Doch die dezente Tiefe mit den Interlagos wird nächstes Jahr fein.

    Gruß Thomas

  • finde den wagen auch TOP, konnte ihn ja letzten samstag bewundern und wenn man in den rückspiegel schaut, kommt der schriftzug auch super rüber...die rückleuchten sind auch eine gute wahl,


    gruß

  • So, nach einiger Zeit auch gibts auch wieder was Neues von mir! ;)
    Gestern war der große Tag und der Vari sollte dem Anlass entsprechend schön aussehen. Es sollte mal etwas anderes werden, als der übliche Blumenschmuck - aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110522/temp/wiw45hu4.jpg]


    Ein riesen Dankeschön geht an meine Schwester fürs stundelange Anhalten und Rakeln!

    Gruß Boris

  • Glückwunsch & Alles Gute!


    zum Auto, die Folie ist echt top, gefällt!
    der Wagen ist sowieso endgeil, ernsthaft, obwohl nicht viel gemacht ist, besser gesagt WEIL nicht viel gemacht ist. der VIer Variant in dem grau mit dem stylischen Schiebedacht deinem Grill ist schon ne Hausnummer :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
    Eine wirklich gelungene Hochzeitskutsche, habt ihr richtig gut gemacht, gefällt mir.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Glückwunsch un alles Gute.


    Das is echt ein richtig feines Hochzeitsgefährt.
    Obwohl die andere Idee kommt ja dann später ;)

    Gruß Thomas

  • Ein riesen Dankeschön geht an meine Schwester fürs stundelange Anhalten und Rakeln!


    Deshalb hat die sich so hübsch gemacht :D
    Dann mal mein herzliches Beileid Glückwunsch zur Hochzeit!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!