Angebot: Frontschutzscheibe Aufkleber

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Aufkleber Vorlage


    Vielen lieben Dank für die SUPER Vorlage, was meint Ihr was es kosten würde den bei einer Firma die so etwas anbietet machen zu lassen? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach ja natürlich auch von mir danke für die Vorlage.. ich denke das wird die Sache ganz schön vereinfachen..


    Preise rauskriegen ist Invisible's Aufgabe, er wollt ja alles regeln :D ..


    ericdraven
    Was hast du denn dafür bezahlt?

  • Zitat

    Original von maniac
    ericdraven
    Was hast du denn dafür bezahlt?


    Ich hab 15€ pro Aufkleber bezahlt. 10 Stück würden 62€ kosten hat mir die nette Dame damals noch gesagt...
    Wie es mit den Farben aussieht weiss ich nicht. Ich ließ mir die Dinger damals nur in Silbergrau machen.


    Werd mir noch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich sie nun wirklich aufklebe oder nicht. Wenn nicht kann sie gern jemand haben...

  • Zitat

    Original von EricDraven


    Ich hab 15€ pro Aufkleber bezahlt. 10 Stück würden 62€ kosten hat mir die nette Dame damals noch gesagt...
    Wie es mit den Farben aussieht weiss ich nicht. Ich ließ mir die Dinger damals nur in Silbergrau machen.


    Werd mir noch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich sie nun wirklich aufklebe oder nicht. Wenn nicht kann sie gern jemand haben...


    Ich meld mich schon mal an.. denn Silbergrau würde gut zu meinem Wagen passen :)

  • also für silbergrau meld ichmich auch schonmal an


    thx für die vorlage !


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also für silbergrau meld ichmich auch schonmal an


    thx für die vorlage !


    dem schließ ich mich an !!!


    außer jemand von euch fakt mir ne andere farbe an nen indigoblauen g4, die besser als silbergrau ist

  • ARRG ...


    STOP :::


    ICH HAB KEIN PLAN MEHR !!!


    Bitte kann mir einer sagen welche Aufkleber nun Bestellt sind oder Bestellt werden sollen und in welcher Farbe ...


    Danke

  • Vielleicht machen wir das einfach mal anders...



    Jetzt schreibt hier jeder mal hin was für ein Aufkleber (und wieviele) und die Farbe dazu und dann frag ich nochmal bei der Werbeagentur nach die damals schon meine gamcht hat was da ganze kosten soll. wie wär´s damit?

  • satin-silber metallic, neuspeed und achtun!ing jeweils 1x bitte ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • satin-silber metallic, 2 mal achtun!ng.com bitte, sind die genauso groß wie auf der Windschutzscheibe bei dem roten golf im 1. post?

  • 1. Oliverds 1x achtun!ng, 1x neuspeed, satin-silber metallic
    2. Brainbug666 2x achtun!ng satin-silber metallic
    3. maniac 2x achtun!ng 1x sillber, 1x rot
    4. kaese83 2x achtun!ng 1x satin-silber metallic, 1x schwarz

  • Zitat

    Original von kaese83
    1. Oliverds 1x achtun!ng, 1x neuspeed, satin-silber metallic
    2. Brainbug666 2x achtun!ng satin-silber metallic
    3. maniac 2x achtun!ng 1x sillber, 1x rot
    4. kaese83 2x achtun!ng 1x satin-silber metallic, 1x schwarz


    Ich denke nicht das die Werbefirma die Aufkleber auch noch in Wagenfarbe machen kann. Also Silber ja, aber Satinsilber metallic ziemlich sicher nicht.

  • das hab ich mir gedacht deswegen hab ich schon nur silber geschrieben..

  • fragen kann man ja :D
    und wenn das nicht geht, dann halt normales silber.
    nochmal eine frage:
    Wie leicht bekommt man diese Aufkleber wieder von der Scheibe runter, wenn man sie nicht mehr haben möchte, oder wechseln will?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!