Dietrich Heck

  • Wie sieht eigentlich die passende Front dazu aus? :P


    Und NEIN, sollte nicht SARKASTISCH rüberkommen, hab das ganze nur schon REAL gesehen und weiss wie komisch das aussieht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hast schon Recht, irgendwie kriegt man das schon hin wenn man will und wenn man die Aussparungen komplett zuklebt ;)


    Mann könnte auch die Reserverradmulde etc (also alles was man durchs Gitter sehen würde) schwarz lackieren. Dann sieht das schon besser aus denke ich!


    Gruß,
    Micha

  • hmm mein geschmack ist das auch nciht so, finde ich ganz schön übertrieben..

  • Zitat

    Original von micha
    Mann könnte auch die Reserverradmulde etc (also alles was man durchs Gitter sehen würde) schwarz lackieren. Dann sieht das schon besser aus denke ich!


    Gruß,
    Micha


    Gute Idee

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schau nach. Ist aus dem Cult-Community-Forum


    Hier ist die Frontschürze dazu


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/news/IMG_3273.jpg]


    Achso, der Versand für so ne Stoßstange liegt im übrigen bei 35 Euro 50. Habe Dietrich mal angerufen. Aber ich denke, ich werde die 300 Euro ausgeben für die stoßstange und dann sehe ich weiter. Bearbeiten lasse ich die auf jeden Fall. Weiß leider nur nicht, wie ich die großen Öffnungen so klein bekomme und dann ordentlich bearbeite

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordic ()

  • Zitat

    Original von Nordic
    ...Bearbeiten lasse ich die auf jeden Fall. Weiß leider nur nicht, wie ich die großen Öffnungen so klein bekomme und dann ordentlich bearbeite


    Setz Dich mal mit Planett (Timo) in Verbindung. Der kennt sich mittlerweile ganz gut mit GFK und dessen Verarbeitung aus. Er hat mir auch schon mal mit der Frontschürze geholfen.
    In Deiner Nähe wohnt er ja auch! :))


    Alex:
    Tölich ist das ne gute Idee. Was erwartest Du? :rolleyes:;) Allerdings ist Deine Möhre ja eh schwarz...


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Ich finds auch zu Uebertrieben, Das ist kein Golf mehr, das sieht mehr gewollt als gekonnt aus finde ich, aber wie bei allen schuerzen ist es eine geschmackssache, ich wurde aber trozdewm schauen wenn sowas an mir vorbei faehrt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!