Zender Heckansatz noch irgendwo zu bekommen?

  • Hallo,


    bin auf der Suche einem Heckansatz von Zender, den es so leider nicht mehr gibt. Ich meine den, der hier auch zu finden ist.


    Habe bisher nur einen "baugleichen" in der Bucht gefunden. Allerdings auch nur mit Materialgutachten und darauf will ich mich nun auch nicht verlassen.


    Vielleicht kennt hier jemand auch einen Hersteller, der einen solchen Heckansatz noch im Programm hat (oder hat vielleicht sogar noch einen solchen Ansatz "rumliegen"?


    Edit: Habe mittlerweile herausgefunden, dass es ähnliche Heckansätze von Projektzwo, Dietrich und ABT gab. Leider nirgends mehr im Programm. :( Wenn also noch jemand weitere Anbieter / Bezugsquellen kennt, immer her damit.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

    Einmal editiert, zuletzt von baerlinizer () aus folgendem Grund: Weitere Informationen gefunden

  • So, Dietrich hat zumindest geantwortet, dass sie Teil nicht mehr beschaffen können. :( Antwort von Projektzwo steht noch aus.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hi,


    mein Tip, schreib mal http://www.jms-fahrzeugteile.de/ an.


    die haben Zender geschluckt. die vertreiben deren Teile und dürfen die auch unter ihren namen herstellen. haben mir auch schon bei zender problemen weiter geholfen.


    gruß Stefan

  • Ja, habe ich gemacht. Können mir aber auch nicht weiterhelfen. :(


    Habe mich jetzt für was anderes entschieden. Mal sehen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!