Bose Sound im Golf möglich??

  • GTSport:


    *niveautreppe runterschau*
    *kopfschüttel*
    *stückchen zucker runterwerf*
    *wieder geh*

  • Gaaaaanz ruhig Mädels! :))


    Alles wird gut und ihr vertragt Euch wieder, ok!?!


    Wer sich hier auskennt sollte schon wissen, dass die Anlage von GTSport nichts mit Ohrenvergewaltigung zu tun hat!
    Allerdings sollte man niemanden "anprollen" und auf seinem Alpha-Radio rumhacken!


    Ich bin zwar echt nicht der HiFi-Freak, aber ich denke auch, dass ne Bose-Anlage mit ner guten "Nachrüstanlage" nicht konkurieren kann.


    Der Kommentar von GT mit dem 38er Woofer war schon ernst gemeint und von technischer Seite auch voll ok!


    Also, Friede!


    Gruß,
    Micha

  • Um von der "Ohrenvergewaltigung" mal wegzukommen, hört euch mal im neuen A8 das Bang & Olufsen Soundsystem an... Das ist der Hammer. Da kommt keiner mit. Sowas genial abgestimmtes. Echt toll. Alleine die aus dem Armaturenbrett ausfahrenden Hochtöner :baby: Aber mal ehrlich, ein System was auf das Fahrzeug abgestimmt ist wie zb die Bose bei Audi oder neu bei VW Dynaudio sind einfach gut und hören sich wirklich super an. Wenn man da anfängt was ins auto zu basteln, ich meine jetzt radio von dem hersteller und der rest von irgendwelchen anderen dann passt doch einfach das Gesamtkonzept nicht mehr. Gut, klar wenn man viel Geld reinsteckt kommt da mit sicherheit auch was gutes bei raus. Aber wenn ich Bose oder Dynaudio drin hätte würde ich es nicht rauswerfen.

  • MAcht euch mal Gedanken über eure eigenen Definition von KLANG! Es gehört weit mehr dazu als hochwertige Komponenten zu verbauen!

  • Ihr wisst schon das der Thread von Anfang 2004 ist? :D

  • günstiger was besseres?!


    mhh also bei ebay gehen dsp systeme mit kabelsatz für 170 bis 220 euro weg...
    dafür hat mein eine vernünftige lösung...


    weil für den preis bekommt man gerade mal ein mittelmässiges frontsystem..


    aber das DSP system wäre eh für den golf bestimmt, also lieber das nehmen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!