=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • ja die scheinis zerstören i-wie so ein bisschen das Gesamtbild :thumbdown:
    aber werd mir Samstag mal selbst ein Bild davon machen :thumbup:

  • Dem Stimme ich voll zu, die Scheinis gehen garnicht, werde erstmal einen Anruf starten was da los ist , zudem ist er noch ziemlich hoch... Runter mit der Kiste :pinch:

  • Ohja... das sieht echt nit so prall aus.


    Aba mit den Rotis sieht das auch schon gut aus.

    Gruß Thomas

  • zudem ist er noch ziemlich hoch... Runter mit der Kiste :pinch:

    das dachte ich auch als ich das FB bild gesehen hab.. auf den stahlus hier 2 seiten vorher sieht das viel viel brutaler aus!

  • Soo Scheinwerfer kommen morgen rein, sowie die fertigen teile der Front...ich kann die tiefe nicht beeinflussen :D Roti will wohl, das man von den Felgen noch etwas sieht :D:D


    Des weiteren habe ich mich spontan dazu entschlossen, die front umzubauen, aber Einzelanfertigung, mehr wird nicht verraten ;)

  • Moin Andre!


    das neue Fahrwerk sieht echt hammer aus!!!


    ich bin echt gespannt, wie die tiefe mit den felgen aussehen wird ;)


    und du baust schon wieder deine front um? xD


    man man man, die gti front ist doch super ;)


    mfg. chrischan


    ps. denkst du vllt an die auspuffgummis?

    MfG. Chrischan

  • apropos Scheinwerfer :P kannst du mir die iban und bic per pn schicken das ich die xenon looks bezahlen kann die ich bei dir bestellt hab :)

  • ich kann die tiefe nicht beeinflussen :D Roti will wohl, das man von den Felgen noch etwas sieht :D:D


    Des weiteren habe ich mich spontan dazu entschlossen, die front umzubauen, aber Einzelanfertigung, mehr wird nicht verraten ;)


    Das mit den sichtbaren Felgen dachte ich mir auch schon :D Ist aber auch extrem das Bild mit den Stahlfelgen 8o:thumbup:
    Gibts nicht mal einen kleinen Hinweis auf die Front? ;)


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich habe ihn noch nicht gesehen, komme erst morgen dazu :thumbdown:
    Wenn die ollen normalo Scheinis drin sind , dann wurden die xenons mit dem Umbau nicht fertig, was sie eigentlich sollten!!!


    Wo ist er bei Facebook zu sehen?



    jetzt weist du vll wie es ist wenn nix fertig wird/ist ;(


    Warum sind deine felgen nicht drauf ? ?(

    VCDS vorhanden

  • denk ma scharf nach, der steht bei rotiform am stand.. macht doch kein sinn wenn der jetz landrover felgen hätte oder :P

  • Gibts nicht mal einen kleinen Hinweis auf die Front?


    TTRS :D

    jetzt weist du vll wie es ist wenn nix fertig wird/ist


    Warum sind deine felgen nicht drauf ?


    Warum? ich hab kein Problem damit,hätte ihn auch dann so das Weekend stehen lassen, es war halt eine Spontananfrage von Rotiform,es fehlt ne Menge! außerdem liegen die Scheinis schon in Friedrichshafen!
    Weil ich wie schon erwähnt, für Roti dort stehe....also auch Rotis

  • Kannst die Rotis gleich drauf lassen und bei mir vorbeibringen :D Wir sehen uns ja dann morgen ;) Bin mal gespannt wie er dann Live aussieht ;)

  • Soo Scheinwerfer kommen morgen rein, sowie die fertigen teile der Front...ich kann die tiefe nicht beeinflussen :D Roti will wohl, das man von den Felgen noch etwas sieht :D :D


    Des weiteren habe ich mich spontan dazu entschlossen, die front umzubauen, aber Einzelanfertigung, mehr wird nicht verraten ;)


    Jaja... die Felgen sollen ja noch zur Geltung kommen.


    Un wenn morgen dann die Scheinis drin sind :thumbup:


    Das mit der Front wird interessant.



    PS: Wann bist du endlich bei FB?

    Gruß Thomas

  • Gibt es hier schon Fortschritte :P
    Will endlich Bilder sehen :D

  • Was soll ich dir sagen? :P:D


    Die Adapterplatten machten Probleme , da ich hierbei auf eine zu geringe ET gekommen wäre, somit wurden die nochmals bearbeitet...dazu muss ja noch alles eingetragen werden, was am Montag im Flachwerk passiert, somit ist am Dienstag nach 4 langen Wochen endlich abholung. 8o


    Vorerst sind dann auch die Klavierlack Scheinis drin, dann gehts innen weiter und an der neuen Front :thumbup: Dazu werde ich mir diese Woche was von Swizöl gönnen, das Zeug hat mich einfach aus den Socken gehauen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!