=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • 8o Trabant Felgen rücken also ins OEM Licht :thumbup::D:D


    Ich spiele mit den Gedanken, mir 215 / 30 R20 zu holen, Achslast legt in der Toleranz, wird nur eine sehr enge angelegenheit :D
    kann jemand etwas dazu berichten?

  • Ich spiele mit den Gedanken, mir 215 / 30 R20 zu holen, Achslast legt in der Toleranz, wird nur eine sehr enge angelegenheit :D
    kann jemand etwas dazu berichten?

    Für die Tiefe un Freigängigkeit wäre das auf jeden Fall super.
    Mir wäre es jedoch eindeutig zu wenig Gummi.


    Aba für dich wohl genau das Richtige :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Aba für dich wohl genau das Richtige :thumbup:


    Dem werde ich wohl auch nachgehen, wobei hier nur leider 2 Reifenhersteller diese anbieten.
    Nankang :thumbdown: und Toyo , da wird es wohl diesmal ein Toyo Reifen

  • Naja Toyo ist genau so ein Müll :D
    Aber hauptsache schwarz und rund ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Wie sieht es den nun aus?
    Gibt es schon was neues zu berichten? :P

  • toyo = müll ?!



    ich würd mich sicher nich wehren gegen n satz toyo R888 :D
    die pappen ganz gut denk ich :whistling:

  • Wie sieht es den nun aus?
    Gibt es schon was neues zu berichten?


    In der Zeit wo Felgen und das passende Zubehör dazu bearbeitet wird, ging es innen ein wenig weiter. Leisten wurden neu gemacht, Carbon Tachoblende und es wird ein Golf 6 R Lenkad geben, des weiteren wurden sämtliche Teile demontiert um es mit Carbon zu beziehen.

    die pappen ganz gut denk ich


    hab ich auch schon gehört, nur wurde mir dennoch gesagt das der 215er Toyo Reifen breit sein soll, sodass ich am überlegen bin ob sich das zum 225er Hankook Reifen soooo viel nimmt ?(

  • ich würd mich sicher nich wehren gegen n satz toyo R888 :D
    die pappen ganz gut denk ich :whistling:


    Also die kleben echt gut :thumbup:



    hab ich auch schon gehört, nur wurde mir dennoch gesagt das der 215er Toyo Reifen breit sein soll, sodass ich am überlegen bin ob sich das zum 225er Hankook Reifen soooo viel nimmt ?(


    Jo... also bleib bei Hankook...

    Gruß Thomas

  • ist hier jetzt eigentlich stillstand? :D

    MfG. Chrischan

  • ist hier jetzt eigentlich stillstand?


    Was denkst du von mir? 8o

    Naatürlich nicht, warte nur bis endlich mal alles beisammen ist...Gummis sollten demnächst eintreffen, wenn anschließend das Zubehör für die Felgen fertiggestellt ist, gehts wieder nach Augsburg. Dann ist der halbe innenraum zerrupft und das außenekleid ist ebenfalls erst halb fertig :pinch: aber es wird... :thumbup:


    Anbei nun mal die Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110310/pxpnl4ul.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110310/env2z8re.jpg]
    Range Rover 8,5x20 ET58 LK 120 vom Sondermodell TDV8 Vogue...Die Felge ist einfach nur P.ooorno und kommt riesig wenn man davor steht :love:

  • geile felge muss ich echt sagen!


    das ist echt mal was aussergewöhnliches, die fährt glaub ich niemand auf seinem Golf ! :thumbup:


    da bin ich mal gespannt, wie dein auto wird ;)


    hast schon nen ungefähren termin, wann es fertig sein soll?


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • das ist echt mal was aussergewöhnliches, die fährt glaub ich niemand auf seinem Golf !


    Genau das ist auch so geplant :thumbup: und die Form wird einfach nur lecker in verbindung zur tiefe .... :love:
    Ich hoffe Mitte/ende April... :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!