=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Wunderschöne gecleante Seite! Steht auch noch auf meiner Wunschliste...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • weiter so, alles wunderbar und genau nach meinen geschmack!!! :thumbup:
    das mit den seiten cleanen könnt ich mir an meinen auch gut vorstellen.
    wurde das einfach nur nachlackiert?


    bin schon auf die nächsten bilder gespannt! 8o

  • Da bin ich ja sehr erfreut das es euch gefällt...habe ebend einen Anruf bekommen vom Alois , der gerade im Flachwerk war, das ich nächsten Samstag nach Augsburg kommen kann :thumbup::thumbup:


    Bilder werden natürlich sofort folgen, zwischenzetlich wird noch der Heckwischer gecleant und ein paat sachen gesattelt und mit Carbon veredelt.



    GolfFANatiker

  • Apropos Flachwerk: Die melden sich immer noch nicht "grummel"


    Mir gefällt Dein Golf immer besser!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Apropos Flachwerk: Die melden sich immer noch nicht "grummel"


    Mir gefällt Dein Golf immer besser!


    Ich hab mit dem Alois von AH-exclusiv Parts geredet , und der steht ja in einem sehr guten Kontakt zu Flachwerk, und nächste Woche wenn ich beim Flachwerk bin wird der Alois auch da sein und werden Sie nochmal drauf ansprechen, Weil ich möchte mir die Inlays im Sw aus Carbon machen.



    Gruß ;)

  • Schwarzes Carbon-Inlay in den Celis wäre ja auch ne Idee... Aber mir würd das Lackieren schon völlig reichen.
    Irgendwann will ich Deinen Golf mal in realitas sehen!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • So gerade wiedergekommen von der Inspektion ( erste Inspektion) und mich hats ein wenig aus den Socken gehauen.


    Habe das Komplette Programm , Service Paket longlife Inspektion, Service Paket Bremsflüssigkeit , Zündkerzen Service , Staub u. Pollenfilter , und Sonstiges wie Reifendicht und Batterieladung, dazu noch von mir die gewünschte Codierung für die RDK und ein Komplettes Diagnoseprotokoll, damit habe ich jetzt auch die Tn´s
    vom LenksäulenStg usw. Unterm Strich sind es unglaubliche 581,00 Euro gewesen :cursing::cursing::cursing: Wtf?



    GolfFANatiker

  • Oho... Na dann bin ich auf mal gespannt was mir die Rechnung sagt...
    Hatte ihn letzte Woche bei der longlife Inspektion.
    581€ sind echt nen Batzen..

  • Jo viel spaß sag ich nur...Ich hätte noch nichtmal damit gerechnet das ich das Teure Longlife 3 Öl bekomme, aber ich achte schon sehr drauf das am Auto alles gemacht wird,bloß hätte ich niemals mit so einem Batzen gerechnet....und die RDK zu kodieren , hat das ganze auch nicht ausgereizt, wenn ich sehe das die Zündkerzen allein 100 Euro waren. Das Komplette Öl Programm waren 280 Euro! Jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe und verdaue die Zahlen,wenigstens war der Hol und Bringservice dabei umme... Die Meister haben sich erstmal ne halbe stunden das Auto angeguckt :D


    Und ich muss sagen Sie waren auch sehr sehr vorsichtig vorallem mit den Türen :P



    GolfFANatiker

  • Also die Bilder lassen viel erhoffen :thumbup:
    Das mit dem Carbon und dem H&R tief hört sich gut an.



    Das mit der Rechnung is heftig.
    Grade bei der Inspektion würde ich immer empfehlen, dass man sich eine feste Preiszusage geben lässt.

    Gruß Thomas

  • N´abend Thomas,


    Ja das mit dem Kostenvoranschlag wäre besser gewesen, nur habe ich hier in der Umgebung heute danach mich mal Informiert, und in Karlsruhe wäre ich genau mit diesen Leistungen auf 617,90 gekommen! :huh: Ich war jetzt im Nachbardorf.


    Ja ich freue mich auch schon Wahnsinnig auf Samstag :thumbup: Alois wird auch im Flachwerk sein und da werde ich nochmal fragen was er für die Scheinwerfer nimmt, die möchte ich gerne ein wenig in Carbon verfeinern. Werde natürlich Sofort Bilder Posten!


    Jetzt gilt noch ein passendes Lenksäulen Stg zu finden und mein Ki wieder zu montieren ;)



    GolfFANatiker

  • Endlich hab ich ihn gestern mal live gesehen.
    Und ich kann nur sagen: TOP :thumbup:
    So einen schönen Golf sieht man selten^^


    Bin mal gespannt, wenn das neue H&R drin is. =)

  • Danke danke :thumbup:


    mit den Verstellschlüsseln muss ich dich leider enttäuschen...ich habe die damals beim Kollegen liegen lassen, der mir das Fw montiert hat. Aber mit den Scheinis regeln wir ;)




    GolfFANatiker

  • Okay.. dann müssen wir uns mit dem Schlüssel was anderes überlegen.
    Hmpf.. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!