NSW Nachrüsten

  • hey leute,


    suche habe ich benutzt nur leider nichts passendes dazu gefunden..


    habe heute rausgefunden das ich vermutlich das passende steuergerät habe 3c0937049e.. nun ist die frage..


    ich müsste mir also ein kabelsatz bestellen.. und nen passenden lichtschalter..


    zum kabelsatz eine frage:


    es gibt nun verschiedene.. billige und teure .. kann man da beim kauf was falsch machen?? oder sind die alle gleich??


    zweite frage:


    gibt es nen anschlussplan wie man das kabel der nsw richtig zum bstg verlegt?? vorher batterie abklemmen?? irgendwelche tipp damit ich nich ausversehen irgendwas kaputt mache? z.b das bstg?


    wäre über hilfe dankbar


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hi


    Ich würde vielleicht diesen Kabelsatz kaufen. Kufatec ist ja allgemein bekannt und man bekommt dort sogar Forumsrabatt. Da steht auch etwas von "herunterladbarer Einbauanleitung"


    http://www.kufatec.de/shop/pro…inwerfer-VW-Golf-5-V.html


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Haha du bist doch der, der schon mal nachgefragt hat und keinem glaubt, dass er ohne Xenonscheinwerfer nicht das passende BNSTG hat.
    Ich mein es haben dir ja alles gesagt, aber weine dann nicht, wenn jemand sein VCDS an deinen Wagen hängt und Byte 0 Bit 0 nicht setzen kann, weil es nicht geht ;)


    PS: ich lese grade du hast nen scan machen lassen, wenn das wirklich so ist bist du halt ne weltneuheit und ich hab mich geirrt ;)

  • Hi


    Er schreibt ja das er ein Bordnetz STG mit der TN 3c0937049e hat.


    Ich habe NSW und mein Bordnetz hat die gleiche Teilenummer. Es ist ein 21 Byte Highline STG.


    ALso wenn er es wirklich verbaut hat sollten die NSW wohl laufen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also wenn der scan korrekt ist.. dann hab ich wohl ne weltneuheit.. kann aber auch nur das sagen was auf dem scan steht


    also auf dem scan stimmt die fahrgestellnummer für mein fahrzeug überein.. kann gerne ne kopie machen und hochladen, ich geb zu ich blicke da nich durch.. deshalb hab ichs vorhin im forum abgeschrieben.. und die antworten waren das es so funktioniert von daher glück gehabt?

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wieso Weltheuheit? Hypuh hat doch das gleiche SG mit verbauten NSW. Daher sollte das bei dir auch klappen.

  • schaun wa mal :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ich hab noch nen kabelsatz für hb4 wenn de willst ;)

    Und ich hätte nen Satz Nebelscheinwerfer. ;)

  • ghost-rider, kommst du damit nich klar das du dich einmal geirrt hast?? soll jetzt kein angriff sein aber kommt mir so vor. ich habs nunmal hier schwarz auf weiß das ich dieses genannte stg in meinem fahrzeug habe.. wie es dort reinkommt keine ahnung.. ich habe weder xenon noch nsw.. und ne sonderausstattung ist es auch nich.. von daher .. ist es nunmal so

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • kommst du nicht klar mit dem was ich geschrieben hab?
    erstens habe ich oben geschrieben dass ich mich dann halt geirrt habe und
    zweitens bezog sich mein letzter post auf das darin genannte zitat, denn es ist nun mal so dass eigentlich nur mit xenons geht, was der user augenscheinlich nicht weiß---

  • Hypuh hat auch xenons :rolleyes:


    Hi


    Schön wärs, hab nur die Hella Xenon-Look Scheinwerfer drin ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • dann sindwa ja schon zwei :D

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!