Wieviel tiefer legen???

  • meinst du? in verbindung mit 18 zöller wird er wohl noch ein stück höher werden(denk ich zumindest)
    meine lippe ist vorne derzeit auf 12 cm höhe, komm damit in die meisten parkhäuser rein,
    ausser es sind wirklich böse einfahrten dabei:P mit der werktieferlegung von 15mm bin ich damals nur um
    haaresbreite über ein bordstein geschliffen,also die kanns du mit den 5 cm auf jeden fall vergessen;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also mit 19" würde es immer wesentlich besser aussehen. Jedoch sollte dann auch mindestens eine Tieferlegung von ca 50mm verbaut werden.
    Dann kommt das richtig gut.


    Sonst würde ich immer nur zu 18" raten.
    Un bei den 18" dann schön OEM-Style.

    Gruß Thomas

  • Wenn du die gti auf der seite zuvor gesehn hast;) sind 19zener drauf,sieht halt fast perfekt aus!
    und die höhe der lippe sollte bei 19 züller auch klar gehen,
    Da ich aber denke das die Dame 18 zoll porsche carerra 4s felgen fahren möchte wird das mit oem style schwierig:D
    liny meinst du diese felgen?


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100309/temp/3g5ro3l5.jpg]


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ Alex:


    Jo, die meinte ich eigentlich...n Freund von mir hatte die auf seinem alten Golf 4 R32 drauf. Sah supi aus...
    Hab mich aber eigentlich schon fast wieder dagegen entschieden die zu nehmen...
    Gibt bestimmt welche die noch viiiiiiiiiel besser aussehen würden :)


    LG

  • Ich find die jetzt nicht so der knaller, auf nem golf IV komm die gut auf nem porsche auch aber an nem golf V sehn die bestimmt doof aus,
    ich mach die morgen mal drauf und mach mir ein bild davon, ich brauch jertzt dringend Felgen:D
    hab gerade erfahren das ich zu den wenigen gehöre die ihr fahzeug auf der tuningexpo ausstellen dürfen^^
    Jetzt muss ich gas geben O.o damit ich noch viel schaffe:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sag ja...wird schönere geben.


    Oh, cool...:-)
    Na dann halt dich mal ran...

  • Mir gefällt irgendwie diese "Keilform" (vorne tiefer als hinten) nicht...
    Ich habe/hatte zum Glück das Glück, dass es sich vorne und hinten gleich viel gesenkt hat.


    Aber die Geschmäcker sind verschieden... zum Glück!

    Gruß Heiko.

  • :D glaub mal gewollt ist es bei mir auch nicht,ich hoffe mal das sich meiner hinten noch was setzt,
    denke mal das wird er auch noch;) ansonnsten wird bald ein gewinde entscheiden was nun draus wird:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @liny


    Nimm 45/35 von Eibach. Damit erreichst du eine schöne Tieferlegung.


    Kannst in meinem Thread schauen auf Seite 3 oder 4 sind Bilder.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • dann pack dein Kofferaum voll und lass es ein paar Tage so :D

    Gruß Heiko.

  • meins du echt? aber dann verbrauch ich mehr sprit:D ich versuchs mal,hab genug gewichte von meinen hanteln hier:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • versuch wäre es doch wert... musst das Auto ja nicht bewegen ;)

    Gruß Heiko.


  • liny,falls du irgenntwann auf die gti oder gt front umbaust und trozdem in die garage kommen möchtest
    wird es dir egal mit welchen federn kaum noch gelingen,ich meine das die normalo front ein tick höher ist als die gti front
    aber so wies aussieht ist dr golf vom met87 sogar tiefer als meiner:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich bin der Meinung, du suchst dir erst nen paar schicke Felgen aus, die dir gefallen und dann machste dir gedanken über die Tieferlegung.
    Ich glaube so ist es besser. Dann kann man schauen, wie weit man runter gehen kann.
    Wenn du erst die Tieferlegung nimmst, musste ja guggn was für Räder noch drunter gehn. Also lieber erst Räder wählen!
    Das ist natürlich eine Frage des Budgets. Man muss halt wissen was man ausgeben möchte. Und dann kann man dir ja Ratschläge geben was für Felgen einen Blick Wert sind ;)

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Und Freunde denkt dran: nicht die Liny will tiefergelegt werden,sondern sie will ihren Golf tieferlegen. :P Sorry aber das konnte ich mir jetzt bei dem banalen Thema und so vielen Zugriffen in der kurzen Zeit nicht verkneifen. :D


    Sorry an Liny,für diese Art von Ironie unter der Gürtellinie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!