Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Ich muss auch sagen, wie ich aber bereits in meinen Beiträgen schon geschrieben habe, das die Kritik nicht an den Regionalleiter Thüringen geht!!! ( Die Arbeit des Regionalleiters Thüringen finde ich sogar richtig gut und schätze diese auch sehr!!!). Vielmehr habe ich, wie aber auch Andere die Festsstellung gemacht, dass der Regionalleiter Sachsen kaum noch Präsenz zeigt. Wie man aus seinen Beiträgen erkennen kann, plant er lieber seine eigenen Treffen. Und wenn man an ihm Kritik äußert, dann ist er nicht einmal in der Lage mit guten Punkten zu argumentieren, wieso er sein Amt nicht mehr ausführen kann/will. Er muss sicherlich nicht sein Privatleben hier kundtun, weshalb er keine Zeit mehr hat. Aber einige Gründe, weshalb er den Posten des Regionalleiters nicht mehr fortführen kann/will wären schon von Vorteil.


    Wie gesagt, komme ich gerne zu Euren Treffen, wenn ich zeitlich kann. Ich muss aber auch viel Samstags arbeiten. Deswegen wäre mir Sonntags immer lieber. Wenn ich den Termin aber rechtzeiig vorher weiß, dann kann ich versuchen, auch das einzurichten. Auch bin ich nicht auf einen Ort fixiert, demzufolge bin ich auch bereit längere Srecken zu fahren. ;)


    EDit: Mir ist es auch egal, ob im Sommerstyle oder im Winterstyle. Es geht doch eher um die Leute, als um die Fahrzeuge.

    Einmal editiert, zuletzt von diablo29 ()

  • so mal eine frage:


    hätte denn jemand lust auf etwas winter-aktion? sprich snow-tubing? bei uns hier gibt es 2 anlagen. die machen mächtig viel spaß, man kann etwas gemütlich essen gehen. da haben wir aber das problem, dass alle weit fahren müssen. vielleicht hat noch jemand sowas zu bieten. aber denke alle anderen wohnen tiefer als 835 m oder? ich möchte auch keine 2 treffen in einem jahr in meiner gegend machen ... wer damit kein problem hat ist ok ...


    also sagt mal, ob ihr im februar noch ein kurzfristiges winter-treffen machen wollt.

  • werde mich bis sonntag abend melden und was zum thema beitragen.



    german engineering on board

  • so mal eine frage:


    hätte denn jemand lust auf etwas winter-aktion? sprich snow-tubing? bei uns hier gibt es 2 anlagen. die machen mächtig viel spaß, man kann etwas gemütlich essen gehen. da haben wir aber das problem, dass alle weit fahren müssen. vielleicht hat noch jemand sowas zu bieten. aber denke alle anderen wohnen tiefer als 835 m oder? ich möchte auch keine 2 treffen in einem jahr in meiner gegend machen ... wer damit kein problem hat ist ok ...


    also sagt mal, ob ihr im februar noch ein kurzfristiges winter-treffen machen wollt.


    1. was ist snow-tubing??????
    2. habe ich an dem wochenende 3.2.-5.2. und 10.2.-12.2. keine zeit. geburtstage.
    3. mir egal wo ich bin.:D


    so und was soll ich dir helfen???

  • servus gemeinde.


    ich bin der meinung das ich meinen posten abgebe und das mit sofortiger wirkung.
    es fehlt mir die zeit und auch der wille, was zu organisieren. das tut mir leid, aber ich denke nach den phrasen im thread wir das einigen recht sein. wer gern die sache übernehmen möchte, kann sich melden und ich hoffe das er es besser macht als ich.
    meine persönliche begründung kennen 2 oder 3 personen im forum. diese wissen auch warum ich ca. ein halbes jahr in 2011 nichts mehr gemacht habe und auch zu keinem treffen gekommen bin.
    ich verstehe nicht wie man sich hier den mund zerreißen kann, anmaßungen macht und tatsachen in den raum stellt, aber vorher nicht direkt auf mich zugeht. ich lasse mich hier auch nicht an den pranger stellen



    es ist leider nicht so leicht im raum sa/th/sa-ah einen stammtisch zu eröffnen, da eher wenige von ihr kommen und dem hobby nachgehen.



    german engineering on board

  • das is keine begründung wieso du dich net gemeldet hast bzw. nix getan hast als regio-leiter.
    ich glaub ma wenn du eventuell nen bissl mehr getan hättest wäre auch nen stammtisch oder was weiß ich zustande gekommen. aber naja.
    du musst dich net glei persönlich angegriffen fühlen bloß weil der ein oder andere ma was gesagt hat.
    du hättest ja auch gleich ein statement abgeben können wieso du dich net gemeldet hast oder ähnliches.

  • servus gemeinde.


    ich bin der meinung das ich meinen posten abgebe und das mit sofortiger wirkung.
    meine persönliche begründung kennen 2 oder 3 personen im forum. diese wissen auch warum ich ca. ein halbes jahr in 2011 nichts mehr gemacht habe und auch zu keinem treffen gekommen bin.


    Ich finde es erst einmal gut, dass Du Deinen Posten aufgibst. Was ich aber nicht nachvollziehen kannst, warum du es nicht eher schon getan hast. Wenn du seit einem halben Jahr schon wusstest, dass du den Posten des Regionalleiters nicht mehr ausüben möchtest, dann hättest du doch hier mal ein Wort verlauten lassen können.


    Villeicht hätte man auch einen Stammtisch für den Großraum Leipzig machen können. Hier in der Region sind ja doch Einige vertreten.

  • Ich finde es erst einmal gut, dass Du Deinen Posten aufgibst. Was ich aber nicht nachvollziehen kannst, warum du es nicht eher schon getan hast. Wenn du seit einem halben Jahr schon wusstest, dass du den Posten des Regionalleiters nicht mehr ausüben möchtest, dann hättest du doch hier mal ein Wort verlauten lassen können.


    Villeicht hätte man auch einen Stammtisch für den Großraum Leipzig machen können. Hier in der Region sind ja doch Einige vertreten.



    jo denke auch das für dd und le ein stammtisch locker drin wäre und die stunde fahrt zur jeweiligen stadt ist eig schnell gemacht finde ich

  • jo denke auch das für dd und le ein stammtisch locker drin wäre und die stunde fahrt zur jeweiligen stadt ist eig schnell gemacht finde ich


    Man könnte ja einmal pro Monat einen Stammtisch machen und das abwechselnd in Leipzig und Dresden.

  • Man könnte ja einmal pro Monat einen Stammtisch machen und das abwechselnd in Leipzig und Dresden.


    dem kann ich mich nur anschliessen.

  • Wenn sich jmd bereit erklären möchte den Posten zu übernehmen darf er sich gerne per pn drauf bewerben.
    Danke an tornado flori für die ehrlichen Worte.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke kaufi für die Zusammenfassung.bin mal gespannt wie der Nachfolger seine aufgabe erfüllt. Die großen Kritiker hier wollen ja selber nich
    :thumbdown:
    Warum man für ne Treffenorg unbedingt n regionalleiter braucht versteh i zwar nich, aber so hat man wenigstens n Sündenbock, ne :P

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!