Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • grüße in die runde.


    am 22. oktober fotos am bmw werk?! wenn jemand interesse hat, ich bin dort ;)
    auch gern pn an mich



    german engineering on board

  • gerne nur bin leider erst ab 28.10. in le (hoffe ich) ansonsten gerne.


    btt wann soll denn nun mal nen abschlusstreffen stattfinden ab 28.10. für alles zu haben :D

    Signaturbild zu groß

  • so leute, nachdem ich die letzten tage viel zu tun hatte und nicht wirklich dazu gekommen bin möchte ich jetzt mal die gelegenheit nutzen und ein paar vorschläge bringen.


    zuerst wollt ich mal ein datum festlegen. ich dachte da an samstag den 29.10.2011. denke das ist für die meisten ein vertretbares datum.


    da das treffen ja wieder in thüringen stattfinden soll, ich aber nicht unbedingt unsere freunde aus sachsen und sachsen-anhalt vernachlässigen möchte, würde ich sagen, dass wir uns wieder in der region gera/jena treffen. denke damit wäre vielen geholfen.


    da die meisten ja schon mit winterreifen anrücken werden, eine ausfahrt in dem sinne nicht geplant ist sondern einfach etwas spaß und vielleicht abends wieder gemütlich essen würde ich folgendes vorschlagen:


    - Treffpunkt: Ort noch offen (aber zwischen Jena und Gera)
    - Zeitpunkt: 29.10.2011, 13.00 Uhr bis Open End
    - geplant: gemütliches Mittagessen bei McDoof, vielleicht eine kleine Runde wenn das Wetter mitspielt, anschließend wer möchte eine Runde Kartfahren (Bahn und Preise werden noch gepostet), für diejenigen, die nicht Kartfahren wollen ist für den späteren Nachmittag dann eine Bowlingrunde geplant (Sieger erhalten eine Flasche Sekt), anschließend gemütliches Ausklingen beim Abendessen (Restaurant wird noch bekanntgegeben)


    ERGÄNZUNG KARTFAHREN: Bahn: http://kartbahnjena.de/ (Preis: 10 min für 9 €) oder http://www.go-kart-center-gera.de/ (Preis: 10 min für 9,50 €)


    je nach ortewahl wird dann das bowling und essen stattfinden!

    der ablauf ist quasi wie beim pres-saison-opening im märz.


    so jetzt würd ich gern ein paar meinungen hören ob interesse besteht an dem treffen (auch hinsichtlich der gebietswahl).


    gruß
    christian

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • klingt super :)


    egal wo, ich bin dabei. also fang ich auch mal an ;)


    TEILNEHMER:

    • Itschi (2 Personen)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • TEILNEHMER:


    Itschi (2 Personen)
    MrBoogie (2 Personen)
    wingman1984 (2-3 Personen) kann sich aber auch noch ändern.

  • Jungs was ist los???
    Erst 4 Teilnehmer??? Das ging aber auch schonmal schneller :P

    Im Zweifel, Vollgas!


  • :D is ja witzig .. bin auf der kartbahn in jena schon morgen für ein kleines TT-Treffen


    na ma gucken, wenn viele dabei sind komm i viellei au nochma dann



    btw: Gomez is weltklasse :)

    mein Ex bis 11/09:

  • die beteiligung lässt echt zu wünschen übrig... also wenns nicht deutlich mehr werden, werde ich mir das dann auch nicht antun. dann würde ich alternativ vorschlagen, wir machen dann mal nen weihnachtstreffen mit weihnachtsmarkt und so.

  • seh ich ganz genau so ...


    Jungs was ist los mit euch?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Jena/Gera ist immernoch ne ganze ecke. Leipzig wäre noch okay, aber der jetzige Treffpunkt wird für die meisten Sachsen / Sachsen Anhaltiner zu weit sein - für mich übrigens auch.

  • also wenn es wirklich nur am ort liegt sollten wir eine lösung finden ?(

    Im Zweifel, Vollgas!


  • denke auch das man dafür ne lösung finden sollte. achso habe die liste vervollständigt :D


    TEILNEHMER:


    -Itschi (2 Personen)
    -MrBoogie (2 Personen)
    -wingman1984 (2-3 Personen) kann sich aber auch noch ändern.
    -gOlF5sPoRtLiNe (90%)
    -Fr3e5tyl3R (2 Personen) (90%)

    Signaturbild zu groß

  • Wenn das klappt wär ich auch gern dabei :) (ich hoffe nur es sagen noch ein paar andere Sachsen / Sachsen-Anhaltiner zu ;) )


    TEILNEHMER:




    -Itschi (2 Personen)


    -MrBoogie (2 Personen)


    -wingman1984 (2-3 Personen) kann sich aber auch noch ändern.


    -gOlF5sPoRtLiNe (90%)


    -Fr3e5tyl3R (2 Personen) (90%)


    -katharn (1 Person)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!