Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • pfff... wenn du hier ewig nicht reinschaust :P
    das war auch erstmal nur ein vorschlag ;)
    und die liste ist nur dafür da um zu sehen wer überhaupt interesse am treffen hat
    wenn du nen besseren vorschlag hast, bitte :D



    Edit: Du olle Zicke!

    Im Zweifel, Vollgas!


  • pfff... wenn du hier ewig nicht reinschaust :P
    das war auch erstmal nur ein vorschlag ;)
    und die liste ist nur dafür da um zu sehen wer überhaupt interesse am treffen hat
    wenn du nen besseren vorschlag hast, bitte :D



    Edit: Du olle Zicke!


    DITO

  • es gibt auch leute die haben ein leben außerhalb des forums *zick*


    ob die resonanz da ist hängt von der gegend ab. und da das treffen wieder in thüringen sein soll vermute ich, dass auch sachsen kaum zuspruch kommt. ich lass mir die tage mal was einfallen und dann sehen wir weiter.


    wann soll das treffen denn in etwa stattfinden?

  • wann soll das treffen denn in etwa stattfinden?


    Hoffentlich mal in Würzburg damit ich nicht soweit fahren brauch!!! *auch in den Tiksch-Bus einsteig!* :D

  • es gibt auch leute die haben ein leben außerhalb des forums *zick*


    ob die resonanz da ist hängt von der gegend ab. und da das treffen wieder in thüringen sein soll vermute ich, dass auch sachsen kaum zuspruch kommt. ich lass mir die tage mal was einfallen und dann sehen wir weiter.


    wann soll das treffen denn in etwa stattfinden?


    sei nicht gleich eingeschnappt. wir haben auch ein leben neben dem forum, der eine mehr der andere weniger.
    ausserdem is das ganze auf meinem und martins kopf gewachsen.
    es war nur ne idee von uns nen kleine saisonabschlusstreffen zu veranstalten. da sich kaum einer geäußert hat zum bundesland is thüringen halt platz eins geworden. den rest kannste dir selber zusammen lesen.

  • sei nicht gleich eingeschnappt. wir haben auch ein leben neben dem forum, der eine mehr der andere weniger.
    ausserdem is das ganze auf meinem und martins kopf gewachsen.
    es war nur ne idee von uns nen kleine saisonabschlusstreffen zu veranstalten. da sich kaum einer geäußert hat zum bundesland is thüringen halt platz eins geworden. den rest kannste dir selber zusammen lesen.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • hier ist keiner eingeschnappt. nur möchte ich unnötige diskussionen hier vermeiden. es geht darum, eine gute lösung für alle zu finden. bansi ist derjenige, der die meisten km mit schruppt, da wäre es angebracht, mal etwas mehr in seine richtung das nächste treffen zu planen. sprich irgendwo im süden thüringens. zu mir isses ja net weit. hier in meiner gegend gibt ne menge zu sehen. die frage ist nur, wer von den anderen dann in meine region fahren würde. es wird ja auch immer kälter.


    nen terminvorschlag wäre gut, damit ich mal nen fenster hab zum planen. denke bis ende der woche könnte ich ein programm bzw. einige gute vorschläge posten.

  • wo ist mir eig egal... wie gesagt das war nur ein vorschlag von mir *zick-zick* :whistling:


    ich würde als termin die ende oktober festhalten, da bleibt noch ein bisschen zeit zum planen und wir können alle (hoffentlich) noch im sommer-outfit kommen ^^
    aber eins noch :


    und da das treffen wieder in thüringen sein soll vermute ich, dass auch sachsen kaum zuspruch kommt.


    und dann :

    sprich irgendwo im süden thüringens.


    ... das widersprícht sich :D
    da kommen dann wohl noch weniger aus sachsen - anhalt :!:


    aber gut nun der diskussion, lasst uns lieber ein gelunges abschlusstreffen organisieren 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • finde jetz nicht das man wegen einer person übels rücksicht nehemen muss wenn der rest von der anderen gegend kommt.... außerdem ist dasn ossi blog und kein wessi blog *fg Bansi*
    glaube aber diesmal gings garncht um was zu sehen sondern um was zu machen sprich paintball oder kart was ich persönlich sehr coolfinden würde und auch mit dabei wäre ;)

  • hier ist keiner eingeschnappt. nur möchte ich unnötige diskussionen hier vermeiden. es geht darum, eine gute lösung für alle zu finden. bansi ist derjenige, der die meisten km mit schruppt, da wäre es angebracht, mal etwas mehr in seine richtung das nächste treffen zu planen. sprich irgendwo im süden thüringens. zu mir isses ja net weit. hier in meiner gegend gibt ne menge zu sehen. die frage ist nur, wer von den anderen dann in meine region fahren würde. es wird ja auch immer kälter.


    nen terminvorschlag wäre gut, damit ich mal nen fenster hab zum planen. denke bis ende der woche könnte ich ein programm bzw. einige gute vorschläge posten.


    habe mitlererweile auch ein stück mehr zu fahren, will aber trotzdem dabei sein egal wo es ist. ende oktober (letzte oktober wochenende) wäre top da ich da zeit habe

    Signaturbild zu groß

  • ich werde mich mal darum kümmern und bis sonntag ein paar vorschläge bringen ... (orte, unternehmungen)


    außer kartfahren, paintball noch andere ideen auf lust besteht?


    ich werde da wohl ende oktober mit winterrädern kommen ... vermutlich

  • ich werde mich mal darum kümmern und bis sonntag ein paar vorschläge bringen ... (orte, unternehmungen)


    außer kartfahren, paintball noch andere ideen auf lust besteht?


    ich werde da wohl ende oktober mit winterrädern kommen ... vermutlich


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ende Oktober könnte vielleicht sogar ich mal wieder mitkommen :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!