Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • ich hab auch 6 karten gewonnen... also hätten wir schon 12 karten ... könnte ja jetzt losgehen mit der planung ...
    allerdings kanns bei mir passieren, dass ich nicht kann, weil bei uns daheim am wochenende gebaut wird und das muss ich noch klären.


    wie viele leuten wären denn jetzt am start? wäre ja sch***e mit 12 karten und nur 5 leute ... weil wenn geb ich meine wieder frei ...


    also ich würde kommen. leider alleine aber macht ja nix.

  • also bei mir gabs ne änderung. ich kann net mit. jetzt ist die frage, werden 12 karten benötigt? wenn nicht gebe ich meine wieder frei da ich keine anderweitige verwendung habe. sollte also jemand noch 6 karten wollen mir bitte unverzüglich meldung machen!

  • also bei mir gabs ne änderung. ich kann net mit. jetzt ist die frage, werden 12 karten benötigt? wenn nicht gebe ich meine wieder frei da ich keine anderweitige verwendung habe. sollte also jemand noch 6 karten wollen mir bitte unverzüglich meldung machen!


    schade.
    scheint aber net wirklich jemand interesse dran zu haben:( und alleine oder zu zweit macht das auch keinen spass.

  • unglaublich. da bekommt man eintrittskarten von jeweils knapp 30 € pro person geschenkt und keiner wills...

  • echt schade... zu zweit macht das echt kein sinn. wie gibst du die wieder frei?
    das werd ich dann wohl auch machen.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hab angerufen und gesagt, dass es einen trauerfall gibt und ich nicht kann ... kann ja schlecht sagen, wir bekommen keine leute zusammen ...


    ruf halt an und lass dir auch was einfallen. ist halt ärgerlich. hab nachgeschaut, die karten sind auch nicht übertragbar. sprich der empfänger der mail muss mit lichtbildausweis vor ort sein. vielleicht gibts auch ne ausnahmeregelung.

  • moin,
    habt ihr eventuell ein treffen im raum Vogtland oder Zwickau geplant?
    ich würde mich da gerne mal anschließen, leider kann ich arbeitstechnisch nur am wochende.

  • es gibt bis mitte september ne abstimmung in welcher region es vorerst sein soll, einfach mal vorherige beiträge ansehen oder HIER klicken und dann sehen wir wo wieder nen treffen stattfindet

    Signaturbild zu groß

  • danke für den hinweis, ich hab mal abgestimmt :thumbup:

  • moin,
    habt ihr eventuell ein treffen im raum Vogtland oder Zwickau geplant?
    ich würde mich da gerne mal anschließen, leider kann ich arbeitstechnisch nur am wochende.


    Boxenstop Zwickau

  • jap hab ich schon gesehen aber an dem wochenende muss ich leider arbeiten...

  • ich arbeite 600km entfernt :S


    ich hab auch 600km entfernt gearbeitet und war jedesmal da:D hab mir aber auch urlaub am nächsten tag genommen.

  • dann ging deine "schicht" anscheinend nicht von freitag früh bis montag.
    ne, so gern ich dahin fahren würde, es passt dieses wochenende leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!