Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • stimm ich Dir voll & ganz zu Felix! ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • @ Boogie vergiss nicht das es hier ein Theard für 3 regionen gibt, habe schon ewig nichts vom sachsen regi gehört und trotzdem schaffen wir es trreffen hier zu starten uswusw, zu deiner aussage das nie einer der region vorort ist liegst du sehr falsch, denn wenn du immer die ganzen abi autos siehst sind die alle von dort, und zum letzten Boxenstopp waren aus dem forum mehr aus der region sachsen-anhalt da also von einer anderen

    ich habe das bezogen auf die region magdeburg! der nahe umkreis kommt ja. dagegen hab ich auch nichts gesagt. glaube aber nicht, dass die südlichsten mitglieder in den nördlichsten bereich fahren.


    @ALLE


    am 03.09.2011 besteht die möglichkeit, kostenlos in den BELANTIS FREIZEITPARK zu kommen. habe mich bereits registriert für 6 karten.


    http://www.landeswelle.de/lwt/…tionen/aktion4/index.html



    vielleicht macht das der ein oder andere auch noch und wir machen uns dort nen schönen tag.

  • Hey klasse:). hab mich auch gleich mal für 6 karten registriert. ist das ein gewinnspiel oder bin ich jetzt fest dabei? Sry hab nicht alles gelesen weil ich mitn telefon online bestellt hab

    Im Zweifel, Vollgas!


  • das ist eine art gewinnspiel. zw. 30.08. und 01.09. bekommt man eine bestätigung, ob man gewonnen hat. also fest dabei biste noch nicht. aber sollten wir paar karten bekommen wäre das doch nochmal ne option sich zu treffen.

  • super idee.
    spontanes treffen im freizeitpark. selbst wenn wir nur 6 karten gewinnen und sagen wir mal 10 leute mit wollen, kaufen wir noch 4 karten und teilen uns die kosten ;).
    wer würde denn mitkommen wollen?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • also sollten wir karten bekommen bin ich dabei ... wollt eh mal hin.


    also zusammenfassung für alle:


    am 03.09.2011 könnten wir uns im freizeitpark belantis treffen. genaue zeit und treffpunkt wird noch ausgemacht. wer wäre denn überhaupt dabei? ich fang mal ne liste an:


    TEILNEHMER
    - MrBoogie

  • also wenn das klappen sollte wäre ich auch mit dabei.
    is das nur für thüringer oder kann da jeder mit machen???


    edit:


    auch wenns net für sachsen sein sollte habsch mich einfach mal kraft meiner eigenen arroganz angemeldet:D

  • TEILNEHMER
    - MrBoogie
    - Itschi

    Im Zweifel, Vollgas!


  • also wenn das klappen sollte wäre ich auch mit dabei.
    is das nur für thüringer oder kann da jeder mit machen???


    edit:


    auch wenns net für sachsen sein sollte habsch mich einfach mal kraft meiner eigenen arroganz angemeldet:D

    das ist meiner meinung nach egal...

  • also ich hab 6 karten gewonnen ;)


    seit ihr noch dabei?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • also ich hab 6 karten gewonnen ;)


    seit ihr noch dabei?


    na da scho ma glückwunsch.
    wie hast du erfahren das du gewonnen hast???
    ich wäre noch dabei.

  • hab ne e-mail bekommen


    naja vllt finden sich noch ein paar mehr ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hab ne e-mail bekommen


    naja vllt finden sich noch ein paar mehr ;)


    ok. hab nix bekommen aber noch is ja nicht der 1.9.:D
    ma gucken viellei kommt ja auch noch was bei mir an???

  • ich hab auch 6 karten gewonnen... also hätten wir schon 12 karten ... könnte ja jetzt losgehen mit der planung ...
    allerdings kanns bei mir passieren, dass ich nicht kann, weil bei uns daheim am wochenende gebaut wird und das muss ich noch klären.


    wie viele leuten wären denn jetzt am start? wäre ja sch***e mit 12 karten und nur 5 leute ... weil wenn geb ich meine wieder frei ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!