Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • dann ging deine "schicht" anscheinend nicht von freitag früh bis montag.
    ne, so gern ich dahin fahren würde, es passt dieses wochenende leider nicht.


    ich habe sehr sehr selten am wochenende gearbeitet. und hab mir deswegen immer frei genommen am montag:D
    aber passt schon. wenns net geht dann gehts halt net.

  • sooo wo muss ich mich melden wenn ich golf fahre und aus chemnitz/ Glauchau komme:D


    boxenstopp war ich schon und bin auch am 18. wieder dabei:)


    über alle anderen treffen könnt ihr mich gerne unterrichten ich check dann obs mal passt;)

  • sooo wo muss ich mich melden wenn ich golf fahre und aus chemnitz/ Glauchau komme:D


    Einfach regelmäßig hier im Thread vorbei schauen ;):thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • so, nachdem die umfrage nach dem bundesland abgeschlossen ist und THÜRINGEN der sieger ist, würde ich nun einen thüringer bitten, die städte die man besichtigen kann, wo man sich treffen und etwas unternehmen kann auflistet und sich darum kümmert, dort ein treffen zu organisieren. denke da, ja wirst leider du sein, an christian (mrboogie). also mal sehen wer sich bereit erklärt und was gemacht werden soll...

    Signaturbild zu groß

  • Mir (als Thüringer :thumbup: ) kommt da spontan die Idee das wir ne Runde Paintball in Eisleben (obwohl das in Sachsen-Anhalt ist) spielen :)
    Dazu währe mein Vorschlag das wir uns alle Im Raum Artern/Bad-Frankenhausen treffen und dann ne Ausfahrt dorthin machen, ne Runde, oder 2 ;)
    spielen, hinterher Fotos machen und dann irgendwo essen gehen um die Saison ausklingen zu lassen 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ich muss allerdings dazu sagen das der Weg zum Paintball für unsere "sehr tiefen" mitglieder eine kleine Mutprobe wird ;)
    aber das werde ich mir, falls wir das dann wirklich machen, nochmal vorher genauer angucken

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Liste:


    - Itschi (2 Personen)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Liste:


    - Itschi (2 Personen)
    - gOlF5sPoRtLiNe(1 Person)
    - Fr3e5tyl3R (2,5 Personen) -> je nachdem wann es stattfindet (Datum)

    Signaturbild zu groß

  • - Fr3e5tyl3R (2,5 Personen) -> je nachdem wann es stattfindet (Datum)


    da ist wohl nachwuchs im anmarschh? ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ne schon da KLICK
    aber ist ja nur ne "halbe" portion und somit ,5 :D
    aber auch das datum ist wichtig, da ich nicht mehr so nah wohne

    Signaturbild zu groß

  • anscheinend werd ich ja nicht gebraucht bei der findung der veranstaltung. dachte es wird vielleicht erst mal etwas erwähnt was man machen kann und nicht gleich den ersten vorschlag nehmen und ne liste der teilnehmer machen. außerdem waren wir doch erst in der gegend da oben ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!