Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • da muss ich mir ja auch noch diese magnetschilder bestellen !!!


    1. MrBoogie
    2. Retter112
    3. wingman1984
    4. Bansi
    5.gOlF5sPoRtLiNe
    6.kevausz
    7.
    Phoenixoffire (wenns ich keine WE Schicht bekomm)
    8. Feuriger
    9. frini

  • werde zwar ab september kein leipziger mehr sein aber sicherlich trotzdem kommen. boxenstop in dd war schon der hammer.
    mario: wann wollen wir das mit dem spoiler machen?


    erstens du wirst immer leipziger bleiben. und zweitens mit dem spoiler können wir machen wenn du zeit hast. das teil is schnell abgebaut. sind ja nur zwei kabelbinder und nen paar steckverbindungen. sag einfach bescheid wann du ma wieder in le bist und wir regneln das. handynummer haste ja.


    p.s.: an alle flori hallen schrauber wir müssen ma wieder nen bierchen zusammen heben. bring auch nen kasten nl bier mit wenn ihr wollt???


    der "holländer".

  • sinnmer dabei

    Signaturbild zu groß

  • erstens du wirst immer leipziger bleiben. und zweitens mit dem spoiler können wir machen wenn du zeit hast. das teil is schnell abgebaut. sind ja nur zwei kabelbinder und nen paar steckverbindungen. sag einfach bescheid wann du ma wieder in le bist und wir regneln das. handynummer haste ja.


    p.s.: an alle flori hallen schrauber wir müssen ma wieder nen bierchen zusammen heben. bring auch nen kasten nl bier mit wenn ihr wollt???


    der "holländer".

    ja das sehe ich auch so. nur ein problem. die halle (wie ihr vielleicht ein bisschen wisst) wird gerade vollkommen umgebaut. also nicht tiefer und breiter :D sondern länger und höher.
    da lieber lasst uns alle zusammen essen gehen. in der schnitzefabrik oder so.



    german engineering on board

  • Und gebt mir bescheid X( ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ist man denn bei einem Treffen noch erwünscht, auch wenn man keinen Golf mehr fährt ?
    Oder bin ich nun raus ? :D

  • ne enrico nun als audi-fahrer biste raus. na sicher kannste dich noch blicken lassen mit deinem pampers-bomber

    Signaturbild zu groß

  • codiert eigentlich jemand beim Boxenstop paar Sachen per Vag-Com / VCDS oder so? ?(


    Würden sich bestimmt ein paar finden die was codiert haben wollen (ich z.B. auch) :rolleyes:

  • codiert eigentlich jemand beim Boxenstop paar Sachen per Vag-Com / VCDS oder so? ?(


    Würden sich bestimmt ein paar finden die was codiert haben wollen (ich z.B. auch) :rolleyes:

    wenn martin oder basti mitkommen, dann vielleicht ;)



    german engineering on board

  • Bin auch dabei:


    1. MrBoogie
    2. Retter112
    3. wingman1984
    4. Bansi
    5.gOlF5sPoRtLiNe
    6.kevausz
    7.
    Phoenixoffire (wenns ich keine WE Schicht bekomm)
    8. Feuriger
    9. frini
    10. Bomber4



    gibt es wieder treffpunkt für gemeinsame anreise??

  • wenn martin oder basti mitkommen, dann vielleicht ;)


    also ich werde zu 90% dabei sein und wenn ich da bin kann ich auch codieren ist kein ding :D

    Signaturbild zu groß

  • hi leute


    Patdi83 und ein paar leute aus dem forum kommen am samstag nach 07639 tautenhain um paint-ball in einem waldstück zu spielen. tautenhain liegt nord-östlich vom hermsdorfer kreuz. wie schauts aus, geht jemand mit hin? ich werde sicherlich vor ort sein und überlegen selbst zu spielen. hab ich zwar noch nie aber mal schauen.


    vielleicht haben noch ein paar leute lust mit hinzufahren und wir machen noch nen richtig schönes kleines treffen.


    würde mich freuen, wenn sich ein paar leute zusammenfinden würden.


    gruß
    christian


    TEILNEHMER:
    - MrBoogie

  • Hat jemand Lust aufs Allstedter Treffen? Ist vom 20.-22.08., aber einen Tag würde ja auch schon reichen. Wem das nichts sagt, einfach mal googeln, hab ich auch nicht anders gemacht :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wenns wetter gut wird, hätte ich lust am 21. da hinzufahren
    samstagticket kostet ja nur 5 €

    mein Ex bis 11/09:

  • Jo, 21. fänd ich auch am besten!


    PS: TT fahren und sich dann Gedanken um den Eintrittspreis machen, tss.... :D *duckundweg*

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!