Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • hi,


    wir können uns den kommentaren nur anschließen. wir fanden es auch super. :) besonders euch einmal persönlich kennen zu lernen. freuen uns euch wieder zusehen.

  • so dann will ich auch nochmal was dazu schreiben.


    ich fand den gestrigen tag sehr schön. endlich mal die leute persönlich kennenzulernen und ich muss sagen, ihr seid nen sau geiler haufen. leider hatte das wetter net mitgespielt aber denke mal beim nächsten treffen könnt es besser werden. dass wir dann noch mit 3 pokalen heim gefahren sind, hätte ich net gedacht. die bilder die frank gemacht hat sind auch super. vielleicht stellt er ja ein paar rein, wenns ihm wieder besser geht.


    ich bin zumal total ko nach dem we.

  • hier meine schönsten/wichtigsten im album 1024*768 musste stückeln weil imageshack bei 23 am stück mehrmals abgekackt ist zwischendurch:


    album1
    album2
    album3
    album4


    hat jemand den CC mit bentley felgen fotofiert? her damit!
    hier gibts schon ein review vom treffen mit auch ein paar bildern von uns:


    newsletter


    an feuri:
    das waschanlagenverbot wird von fast allen betreibern befolgt, d.h. auch die selbstwaschboxen sind abgeschaltet und teilweise sogar mit absperrband umwickelt. es gibt ein paar abgelegene in gewerbegebieten die aber auch sonntags gehen...z.B. hinter der ELF wenn man von nova eventis aus auf der merseburger nach LE reinfährt, wo wir uns ma bei burger king getroffen haben.

    mein Ex bis 11/09:

  • Ach, die haben doch keine Ahnung, was gut ist.... die haben meinen nicht fotofiert :D:thumbdown: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • japp ist mir auch aufgefallen. naja trotzdem sind von unserer gruppe einige fotos drin. da müssen wir uns für den saisonausklang einfach mal was einfallen lassen.

  • @ eisiman habe da 2 bilder vom cc werde sie morgen hochladen. habt ihr eigentlich mal mit bekommen wer den fährt??

  • den cc fährt ne frau namens stephanie. hatte früher nen IVer jubi. find den jetzt net so toll. und die frau erst recht net.

  • link geht nich...für mich...müsste mich erst anmelden
    würde nur gern n schönes foto davon haben..
    wer den fährt is doch schnurz :)

    mein Ex bis 11/09:

  • so und da mir mein bild bei vau-max.de net genügt hab ich mir heut noch nen rolling-shot machen lassen für 25 € *lach*

  • so und da mir mein bild bei vau-max.de net genügt hab ich mir heut noch nen rolling-shot machen lassen für 25 € *lach*


    25,-€ für ein Rollingshot in SchwarzWeiss ist echt WUCHER...aber die Beamten wollen ja auch bezahlt werden!!! :D:D:D:P:P:P

  • ich sehs positiv. zahl damit mein vater sein gehalt.

  • Könnt ihr mal n paar Bilder von den schönen Autos vom Treffen reinstellen, bzw. auch von uns?


    Der CC ist doch total lieblos dahingeschustert. Auffallen und rumprollen um jeden Preis, aber die Nabendeckel matten schon ab und hinten gammeln die Felgen schon gold-gelblich. Also ich kann dem nicht viel abgewinnen.... :S

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!