Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Also in Zwickau wäre ich mit dabei :thumbup:
    1. MrBoogie (1 Fahrzeug, 1/2 Personen)
    2. Retter112 (1 Fahrzeug, 2 Personen)
    3. GTISchmalz (1 Fahrzeug, 2 Personen)
    4. Northsailer (1 Fahrzeug, 1 Person)
    5. Feuriger (1 Audowagen, 2 Personen)
    6. tornado_flori (1Fahrzeug, 1 Person)
    7. Fr3e5tyl3R (1 Fahrzeug, 1 Person)
    8. Bomber4 (2Fahrzeuge, 2-3 Personen) UPDATE!
    9. niggo (1-2 Fahrzeuge, 2-4 Personen)
    10. wingman1984 (1 brum brum, 2 fliegende Holländer )
    11.Timber (2 Fahrzeuge, 2 Personen)
    12. eisiman (1 Fahrzeug, 2 Personen)
    13. frini (1 Fahrzeug , 1 Person )
    14. scholle78 (1 Fahrzeug,1 Person)
    15. kevausz (1 Fahrzeug,1-2 Personen)
    16. Jok3r (1 Fahrzeug, 1-2 Personen)
    17. Bansi (1Fahrzeug, 2 Personen)


    kommt denn noch jemand hier aus dem OSL Kreis oder wenigstens aus der Nähe damit ich nicht all zu alleine dahin fahren muss? :D:D:D

  • Bansi: schreib mal dem Tony@MD ist nen guter Kumpel von mir und ich hab schon mal angefragt... vielleicht kannst du ihn ja überreden

  • So Freunde, eine Woche noch dann gehts los :)


    habe gerad mal geschaut wo Treffpunkt Sonntag morgen dann ist ...
    für alle die die mit Navi kommen ;)


    04416 Markkleeberg
    Hauptstraße 99


    gute Laune & bomben Wetter mitbringen 8)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • momentan scheint ja das wetter net für sonntag so richtig mitzuspielen. schauen wir mal bis mitte der woche.


    meiner ist zumindest jetzt fürs treffen fertig.

  • Wer kommt denn direkt aus der Nähe und würde sozusagen mit Pionierarbeit leisten? Wohne ja eigentlich in Zwickau. :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • dann brauchen wir ja nicht lange nach jemanden suchen oder :) ?

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Wer kommt denn direkt aus der Nähe und würde sozusagen mit Pionierarbeit leisten? Wohne ja eigentlich in Zwickau. :)


    MrBoogie und ich sind schon früher da ;)...wir reisen aus Stollberg an.

  • Ich habe ne halbe Stunde Fahrt,zwecks Pionierarbeit.Wann seit hier da?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • wir wollen so gegen 8 am start sein. autos müssen nochmal endgereinigt werden und dann schön nen fetten machen bis die anderen kommen. *gg*


    den genauen zeitpunkt gibts dann noch bis freitag denke ich mal. dafür ist frank zuständig.

  • Ok,da wird sich Frank ja nochmal melden.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • wir wollen so gegen 8 am start sein. autos müssen nochmal endgereinigt werden und dann schön nen fetten machen bis die anderen kommen. *gg*


    den genauen zeitpunkt gibts dann noch bis freitag denke ich mal. dafür ist frank zuständig.


    Du bist ein Kunde!!! :pinch:
    Was soll denn da noch hinzufügen??? ?(
    Start ist so ca. halb 8 bei mir in Stollberg, so dass wir gegen 8 gemütlich und ohne "Fliegenleichen" am Auto in Zwickau ankommen. :rolleyes:

  • in Sachsen ist doch auch Sonntags Waschverbot an den Tankstellen gewesen oder? ...
    haben die vor Ort was zum waschen oder wie habt ihr euch das mit den Fliegennetz am Auto gedacht ?( :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Ja...leider ist bei uns sonntags Waschverbot!!! :cursing::thumbdown:
    Wir machen unsere Autos schon am Samstag fertig, so dass wir vor Ort nur noch mal mit dem Meguiar´s Quick Detailer drübergehen müssen.
    Wie es auf dem Gelände mit Putzmöglichkeiten aussieht, kann ich mom nicht sagen...werde mich aber mal sachkundig machen! ;)


    LG Frank

  • die letzte Rettung ist & bleibt Meguiar´s ^^


    okay, wenn Du was weißt, einfach nochmal berichten ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • laut auskunft vom veranstalter gibts vor ort die möglichkeit, die autos nochmals zu waschen. das war bis jetzt jedes jahr so.


    Frank
    du bist diesmal mit der planung verantwortlich. kenn mich da net aus wie lang wir fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!