Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • laut auskunft vom veranstalter gibts vor ort die möglichkeit, die autos nochmals zu waschen. das war bis jetzt jedes jahr so.


    Frank
    du bist diesmal mit der planung verantwortlich. kenn mich da net aus wie lang wir fahren.


    das hört sich schonmal gut an das man sein heiligstes noch mal waschen kann:D wir sehen uns dann am sonntag wenn die große kolone aus le und abg kommt:D

  • hi @all.


    zu 85% kann ich am sonntag nicht mitfahren. -.-
    wollte nur bescheid geben!



    german engineering on board

  • Flo muss zu ner Feier. Seine Cousine hat Konfirmation und da muss er hin. Habe schon versucht ihn zu überreden aber wird sicherlich nix leider.

    Signaturbild zu groß

  • Oki, dann werd ich wohl schon Samstag Abend anreisen müssen. :rolleyes:
    Wollen wir uns vorher bei Mc zum Frühstück treffen, um dann zsamm rüberzufahren?!


    Grüße 8)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Immer diese Familienfeiern!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Aber man will ja bei Oma, Opa und den anderen auch nicht in Ungnade fallen...manchmal kommt ja noch ein Scheinchen für´s Baby von denen rüber. :D:D


    Gleich mal zum nächsten Event:
    Wer würde denn mit nach Bautzen zum Pfingsttreffen fahren???
    http://www.vw-pfingsttreffen.com/vw-index.html

  • das is aber trotzdem sch...e. da gibts nix zu lachen:( weil flori nimmt ja sogut wie fast jedes fettnäpfchen mit was geht:D nimms net böse flori aber is so.

  • @ MrBoogie
    retter112


    Wollen wir uns nun vorher z.B. bei Mc treffen und gemeinsam hinter fahren? Sagt mal n Ton ;).
    Aber ist gegen 8 überhaupt schon irgendjemand am Start? Das ist ja echt früh!


    War heut mal hinten am meta-Werk. Konnte nicht genau ausmachen, wo das ganze dort hinten stattfinden wird, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht der Einzige war, der schonma geschaut hat :D .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • vielleicht auf ne latte würd ich am mc anhalten. muss das mit frank mal abstimmen.

  • @ Feuriger


    so früh müsste man ja eig. wirklich net auftauchen, zumal viele Samstag best. net Zuhause sitzen bleiben ^^


    Siehe Seite 10 ganze oben, sind ja genügen Leute die sich ja erstmal früh um 9 in Leipzig treffen & dann noch die 2. Gruppe einsammelt & dann tauchen wir best. net vor 10 am Gelände auf, reicht ja auch voll & ganz :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • ich will früh dort sein, da man ja in sachsen weder morgen noch übermorgen offiziell sein auto waschen darf, was ich für den größten blödsinn halte. dachte immer die bayern sich die bekloppten, aber die sachsen toppen es noch. da am platz dann die möglichkeit besteht den wagen zu waschen, werde ich dies wohl dann erst dort alles erledigen können.

  • Okay, dann stimmt das mal ab! Ich wär dafür nochma bei MC zu halten.


    Würde dann auch gleich mitkommen und nochmal waschen, denn richtig sauber ist der jetzt schon nicht und ich fahr nachher nochma 100km :thumbdown: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • die "möglichkeit zu waschen" wird aber bestimmt nicht bedeuten, dass da n kärcher oder so steht
    macht euch da nich zu große hoffnungen, da würde sich ja sonst jeder gast noch ma ne halbe stunde hinstellen
    wie ich das von treffen kenne, gibts da max. n wasserhahn
    das sonntagswaschanlagenverbot gilt ja trotzdem


    oder habt ihr da genau nachgefragt?


    Ich hab gestern gewaschen und hoffe dass es in der tiefgarage nich so sehr staubt
    und natürlich, dass wenigstens morgen früh die straßen trocken sind, heut isses wetter ja noch ok
    ich werd zur sicherheit eimer und wasser mitnehmen um fliegen und bremsstaub dort noch wegzumachen

    mein Ex bis 11/09:

  • Also ich bin grad nochma schön durch Süff gefahren. Karre sieht also schön dörty aus :cursing: .


    Was heißt das eigentlich mit dem Sonntagswaschverbot? Kann man dann nich mehr an die SB-Waschboxen ran oder isses halt nur "verboten" und es gilt das 11. Gebot?!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!