Das sind meine neuen Felgen

  • meine traumfelgen, nur halt in 18zoll :))

  • Zitat

    Original von DJ Tranceport
    auf den ersten blick sehen sie echt gut aus...aber ich find, man muss sie dann am auto sehen..
    zumindest reicht meine vorstellungskraft dafür nich aus :D


    Benny


    Reicht dir das Bild hier aus? :D


    Ist natürlich eine andere Größe, aber für deine Vorstellungskraft sollte das reichen ;)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wie heftig...das sind die...hätt ich jetzt als andere angesehen...aber gut, wenn der chef das sagt :D


    dann nochma: GLÜCKWUNSCH ZU DIESEN PHATTEN TEILEN!!!!!



    Benny

  • Diese Felgen finde ich auch einfach hammer.


    Such auch noch Felgen für das Frühjahr!
    Will eigentlich Santa Monica haben, könnte mir aber vorstellen auch solche zu nehmen.


    Wo kann man solch Felgen erstehen??
    Rein Interesse halber?


  • das sind nicht die gleichen felgen!
    die felgen auf dem bild sind die von dronell, die haben einen leichten tiefbett, sehen meiner meinung nach noch besser aus als die alessio plus!


    @cracker
    die felgen kann man bei
    http://www.schweiger-carparts.de kaufen


    edit
    sorry dennis, wenn ich dein bild einfach klaue :D
    aber in 17 zoll wollte ich sagen, gefallen die mir ned so gut :(
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/willitang1979/alessio.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Also ich find die sehr schön, auch wenn es "nur" 17 Zöller sind... allerdings bleib ich trotzdem bei meinen Santa Monicas :))


    Mfg


    roepi

  • ok, 17 ist wirklich zu klein :rolleyes:

  • Wirken wirklich sehr klein. Schade! Geb sie zurück und nehm 18er 8)

  • Tja hätte auch gern leiber 18er aber wenn die Kohle nicht reicht reicht die Kohle nicht...........


    Aber wenn ich die gerade montiert sehe finde ich sie auch nen bißchen klein naja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern..........


    Asianguy
    kannst mir sagen ob der WAgen von dennis tiefer ist auf dem Bild oder ist da das Standard Fahrwerk bzw. Federn drin ??????? Und das sind doch auch Reifen in 55 und nicht in 45 oder ?!?!?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von Nero
    .....


    Asianguy
    kannst mir sagen ob der WAgen von dennis tiefer ist auf dem Bild oder ist da das Standard Fahrwerk bzw. Federn drin ??????? Und das sind doch auch Reifen in 55 und nicht in 45 oder ?!?!?!


    sorry nero, ich kenn den dennis auch ned, weiß nur, dass er so heisst, aber frag ihn am besten per pn, sein name hier im forum ist: TDI-ADDICT


    gruss
    willi

  • da stimme ich zu, in 17" sehen sie etwas klein aus.
    Ich werde im Frühjahr auch auf 18" unsteigen.

  • Asianguy:


    Er sollte es sich vorstellen, dafür habe ich das Bild der DRONELL Felgen gepostet :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!