ROST AM GOLF V

  • Meiner fängt jetzt auch an und zwar an der Tür Unterkante, muss mal hinfahren was die dazu sagen.


    Der Golf ist zwar Baujahr 2005 aber hat nur 65000 km runter, da bin ich ja mal gespannt was die dazu sagen.

  • die 300 euro pro koti entstehen dadurch:
    -kotflügel abbauen
    -kotflügel entrosten
    -lackieren vorbereiten schleifen spachteln Füllern etc
    -lackieren
    -kotflügel wieder anbauen

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Zitat

    die 300 euro pro koti entstehen dadurch:
    -kotflügel abbauen
    -kotflügel entrosten
    -lackieren vorbereiten schleifen spachteln Füllern etc
    -lackieren
    -kotflügel wieder anbauen


    Bei mir war kein Füllern dabei. Sonst gleiche Durchgang.


    MfG


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • also kotis fallen unter die lackgarantie wie schweller einstieg. diese ist 3 jahre.


    fie kotis haben mittig ein schaumstoff sitze . dieses ist am rahmen verklebt. am koti lose. der schaumstoff rubbelt im koti den lack / grundierug ab. dann rostet es. diesel modelle sind mehr betroffen.


    wenn es kulanz gibt freuen.


    ich hatte diese lackpickel im tuer einstieg links wie rechts. zu vw. auto war da 5,75 jahre. kulanz von vw 75% eigenanteil ca. 300€ dazu muesste ich die original r schweller abbauen. da mein auto die ab werk nicht hatte. oder vw macht es und ich muss es zahlen.


    bei so einem rost befall koti. einmal neu.

  • Koti's bestellen, dann bist den Schrott los :D


    Wenn du den Schaumstoff entfernst, dann ist auch Ruhe.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!