VW-GOLF-TREFFEN Übernachtungsmöglichkeiten / Hotelbuchung

  • es sind nach wie vor noch Häser frei. Das gesicherte kontingent läuft jedoch am 21.5.2010 aus und wird auch nicht verlängert. Sprich danach ist weder der preis noch die Verfügbarkeit garantiert, dennoch kann es sein das Ihr nach dem 21.5.10 ganz normal noch Häuser buchen könnt.



    gut, dass ich schon lange untergebracht bin :thumbup: ;
    habe jedoch für ein paar freunde aus der region ein 5er haus buchen wollen, da sie sich nicht sicher sind, konnte ich hier auch die option wählen, so ist mir dann noch für 14 tage der preis garantiert und ich hab zeit, mir das zu überlegen..:)

  • Hat noch wer nen schlafplatz frei?
    da ich leider alleine komme würde

    Einmal editiert, zuletzt von Darthsion ()

  • sorry würde meinen vorherigen beitrag wohl editieren geht aber net
    oder mal ne andere frage wer hätte lust dort zu campen und dann zu mehreren nen gemeinsames lager aufzuschlagen?

  • ... falls jemand seine Freundin noch überreden muss mitzukommen:
    im Ferienpark gibt es im Haupthaus einen schönen neuen Wellnessbereich :thumbup: mit Massage und Sauna und und und.


    ...aber wer will schon Wellness, wenn Benzingeruch in der Luft liegt ;) .


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hier mal noch eine kleine Info zu den Classic (5 Personen) Häusern, die ich eben im Netz gefunden habe:


    Wir hatten 85qm. 2 Doppelzimmer, ein Einzelzimmer. Ein Bad mit Dusche, ein Bad mit Wanne und ein kleines "Gästebad".
    Die Ausstattung ist sehr modern und es fehlt an nichts.
    Die Küche ist voll ausgestattet. Es gibt einen Herd und Ofen. Eine Senseo-Maschine, Wasserkocher, Toaster usw.
    Es fehlt wirklich an nichts.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • sauber, ich freu mich immer mehr :)



    ichhab auch mal bei holidaycheck geguckt - top bewertungen der ferienpark, ich glaub 91% weiterempfehlungsrate

  • ja ist korrekt


    Lindner Ferienpark Nürburgring
    Parkstraße 1
    53520 Drees


    Da mein Navi die Adresse nicht kennt und auch Google Maps dort noch auf einen Kartoffelacker verweist (:D), habe ich die Verwaltung mal angefragt welche Adresse man am Besten fürs Navi nimmt:


    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So Leute, wir haben vor ca. 2 Stunden unser Haus bezogen. :P
    Die Hütten sind ja einfach nur purer Luxus...megageil!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bäder, Küche, Wohnbereich und die Schlafzimmer sind TOP.


    Das ist Urlaub. 8):D
    LG Frank

  • und schon rennkulisse gehört? gestern war ferrari testtag das war meeega laut...



    habt ihr die strecke schonmal abgefahren (bobbycar)... üben gilt nicht :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ...habt ihr die strecke schonmal abgefahren (bobbycar)... üben gilt nicht :D


    Haben noch nicht getestet...ehrlich!!! :P
    Wir warten noch auf die Kehrmaschine.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!