VW-GOLF-TREFFEN Übernachtungsmöglichkeiten / Hotelbuchung

  • So, Haus ist gebucht. Die Avalox - BlackBetty - Connection freut sich schon drauf. :)

    Gruß Frank

  • @ Frank hast du ganz fein gemacht :D


    @all haben noch ein Einzelzimmer Frei
    Art der Ausschreibung: Einzelzimmer
    Sie solten mitbringen: bevorzugt schöne Frau Jung gutaussehend und in der Lage 2 Autos zu waschen :D
    Sonsitges: Keine weiteren Anforderungen


    so BTT

  • :thumbup:


    Eine Auflage an die Dame habe ich noch:


    Beim Waschen unserer Autos ist vorzugsweise auf Kleidung jeglicher Art zu verzichten.


    :thumbup:

    Gruß Frank


  • das will ich doch meinen...stell dir nur mal vor, dass die gürtelschnalle ans auto kommt...die kratzer bekommste nie wieder raus...selbst ein bikini ist zu viel, wenn die damen i-wo hängen bleiben, besteht verletzungsgefahr...das kann man nicht verantworten!

  • Ferner muss natürlich auch gewährleistet sein, dass Piercings .... OK ich hör jetzt auf.. :D

    Gruß Frank

  • Ferner muss natürlich auch gewährleistet sein, dass Piercings .... OK ich hör jetzt auf.. :D


    geil wären ja magnetische piercings...:D oh man...meiner phantasie sind keine grenzen gesetzt...


    bin auch raus, nicht, dass ich treffen-verbot bekomm;)

  • Mal ne blöde Frage...
    Hat noch jemand im Hotel ein Zimmer via E-Mail gebucht und noch keine Antwort bekommen? :(
    Hab denen vor zwei Tagen ne Mail geschickt und leider, wie schon erwähnt, keine Antwort bekommen...
    Ist ja nicht dringlich, aber komisch das sich da niemand meldet...
    Naja, wenns nicht anderster ist werde ich morgen Mittag mal anrufen und das Telefonisch ab klären.
    Letztes Jahr ging das mit dem buchen via E-Mail richtig fix, da war gleich ne Antwort da!




    EDIT: Es kam endlich eine Antwort, aber mit der falschen Buchung... :huh:
    Naja, wird schon werden... :)


    MfG,
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Einmal editiert, zuletzt von PassatFetzt ()

  • ja ich denke die biuchungsmühle muss sich erstmal richtig einlaufen... nach der 10. buchung läuft das dann denk ich reibungsloser.
    und wie du schon angemerkt hast isses ja alles noch nicht eilig.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ Kaufi


    Des passt schon, die wollten mir nur gleich ein Haus andrehen das ich überhaupt nicht wollte,
    den wir hatten ein Zimmer reservieren wollen...
    War nur etwas baff als die Buchungsbescheinigung kam und ich den Preis gesehen habe... 8|
    Dann hab ich gesehen das sie ein Haus für mich reserviert haben! :huh:


    Wie schon erwähnt, das wird schon bis dahin, liegt warscheinlich daran das sie bis jetzt einige Häuser reservieren mussten und dann kam ich mit nem Zimmer,
    da war das Hotel schon im Trott der Häuserreservierung. :D


    MfG,
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • So der User Bostik und ich suchen noch 3 Leute um ein Ferienhaus voll zu bekommen.


    Wer also noch einen Schlafplatz sucht, bitte bei uns melden damit wir buchen können.


    Gruß Marco

  • Wir waren gestern am Ring und haben uns ein Musterhaus angesehen. Die Teile sind großartig.
    - 3 Schlafzimmer
    - 2 Badezimmer + eine Gästetoilette
    - Senseo Maschine
    - Terasse (Grillen erlaubt)
    - Balkon
    - Induktionsherd wenn ich richtig gesehen habe


    Insgesamt sehr gemütlich eingerichtet. Kaufi hat noch Bilder gemacht.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Und wo sind die Bilder Kaufi :D


    Hört sich ja bisher nicht schlecht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!