VW-GOLF-TREFFEN Übernachtungsmöglichkeiten / Hotelbuchung

  • haben ein "deluxe" haus für 8 personen gebucht. und wir bleiben sogar 3 tage. muss man ja nutzen.


    Das werden wieder mega Tage!!!!!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • spass spass spass


    is ja wie FERIENLAGER !!!!!!

    Gruß Andy

  • spass spass spass


    is ja wie FERIENLAGER !!!!!!


    genau...nur ohne AUFSICHT...:D
    wir sind mit 8 leuten im haus...da bin ich ja mal gespannt, was das für die nachtruhe bedeutet..:D

  • Andy und ich drehen um Punkt 22:00Uhr die Platzrunde. Wer dann nicht ruhig im Bett liegt kriegt kein Nutella zum Frühstück!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Andy und ich drehen um Punkt 22:00Uhr die Platzrunde. Wer dann nicht ruhig im Bett liegt kriegt kein Nutella zum Frühstück!


    OK!:(

  • spielverderber. denke mal da wird abends schon genug ab gehen. nachts übern ring *grins*
    da lass ich mir schon was einfallen damit ich auf meinen spaß komm. hoffe das wetter spielt mit.

  • Hier mal ein kleines Zitat aus einer Ferienhausbewertung....


    "Die Einfahrt zum Car-Port war zu steil, dass Auto hat aufgesetzt (ein
    ganz normaler Familienkombi) , die Parkleitung war aber bemüht uns mit
    Bohlen etc. zu helfen."

    Aber sonst sind die Bewertungen schon durchweg positiv.
    Ach das wird schon klappen, wir sind ja eine Geländewagencommunity :D

  • dann bleiben die wagen eben auf der straße stehen *chaos*<br>

  • noch ein grund, ein airride ein zu bauen..:D


    ich komm da schon hoch..:D son golf wiegt ja nichts...erst recht der diesel;)
    4 leute auf 4 radkästen und dann tragen wir die eben hoch...kein thema;)

  • jungs, bleifrei tanken dann liegt die karre auch höher


    is doch der umkehrschluss aus der alten Manta Manta weißheit :thumbup:

  • Andy und ich drehen um Punkt 22:00Uhr die Platzrunde. Wer dann nicht ruhig im Bett liegt kriegt kein Nutella zum Frühstück!

    Du nimmst doch sicher auch Bestechungsbier oder? :P

  • Du nimmst doch sicher auch Bestechungsbier oder? :P


    Kennst uns doch, wir trinken kein Bier ;) :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!