8,5x18 ET25 & ET20

  • Nic_V6


    das kann gut sein


    denn ich hab einen 2,0


    und da hab ich wirklich noch ein wenig platz


    cu Dash

  • Hi,


    vielleicht kann uns ja mal jemand "aufklären". :)
    Ich bin eigentlich nicht so pingelig, wenns ums schleifen geht. Das Bild hier war mein "alter" Golf 3 VR6 und da hat der TÜV die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, aber geschliffen hatte...nach dem dritten Vorfahren... nichts mehr.. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-vr6.de/mediac/400_0/media/vornel.jpg]


    Grüße
    Nic

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • Also, laut VW Prospekt nicht.
    Haben alle 1513mm vorne nur der 4motion hinten minimal weniger als die anderen.


    Dash Kannst du denn 175/80-14 fahren?
    Weiß nämlich von nem Bekannten der nen 1.8er fährt das die bei ihm wohl nicht drauf gehen wegen der Bremse.

  • Nic_V6


    wie tief war der denn???



    Andi S


    gute frage kann ich nichts zu sagen
    hab im winter 195x65x15 drauf

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • Dash
    Wenn du sie fahren kannst dann stehen sie im Fahrzeugschein.

  • ich habs zwar schon tausende Male geschrieben aber nochmal, habe 2 Jahre lang 8x17 Felgen mit ET35 gefahren, hinten 20mm Spurverbreiterung, also ET 15 und vorne durch 15er Platten ET 20, also alles kein Thema, und das ganze bei 30mm Spurverbreiterung.


    Kotflügelarbeiten sind hinten erst bei 30er Platten notwendig, also hätte man nur noch ET 5


    Vorne wirds bei ET 15 knapp


    Soweit meine Erfahrungen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!