Mein Golf V-Totalschaden nach Unfall

  • jetzt bitte nicht lachen :D hatte mir schon mal nen gtd zeichen vom 6er golf gtd geholt und habs dann beim anbau versaut indem mir der halterungsclip abgebrochen ist... seitdem hatte ich darauf keine lust mehr... aber vom grundsatz stimme ich dir voll zu :thumbup:

  • soo es hat sich mal wieder was getan... Hab mir in der bucht ne komplette mittelkonsole,luftführung und die mal geholt...


    heute wurde sie dann von mir verbaut... war müheseliger als gedacht...


    1



    man achte auf das neue kühlerzeichen! :D

  • moin,


    hab ma ne frage... in der mal ist ne aux in buchse... hab nen av in an meinem kenwood doppeldin dran.. hab auch die chinch leitung bis zur mal verlegt... aber leider grinst mich an der mal ein blöder vw stecker an... hat jemand ne idee wie der stecker belegt ist? ich mach nachher noch nen foto...

  • oben (Aux)
    2kontakt (links)
    3kontakt (rechts)
    unten (Masse)



    so könnte das sein aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Woher hast du denn die Aux Buchse?

  • die war in meiner bei ebay gekauften mittelarmlehne drin.... hab halt nen kenwood doppel din und würde gern daran die aux in buchse anschließen... ich probiere mir das jetzt einfach nächste woche ma aus... dank dir ! :)

  • Mal ne Frage und zwar deine MAL passt die genau??? Oder hast du unterhalb des Handbremshebels einen großen Spalt???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • da hab ick nämlich nen spalt von 4mm


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!