Mein Golf V-Totalschaden nach Unfall

  • servuz... danke erstmal... da ich so viele km fahre, sind mir 19er einfach auf dauer zu teuer.... hoffe es schaut auch mti 18er nach was aus...

  • Klar mit 18er schaut es auch was aus fahre selbst auch nur 18 zoll kannst ja mal in meiner vorstellung schauen :D kommentare sind natürlich auch erwünscht :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Der sieht ja echt wieder tip top aus. Und die Laufleistung sieht man ihm gar nicht an finde ich. Wünsche dir gute Fahrt und noch lange Freude an dienem Ver.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • moin moin... wollt auch mal wieder was von meinem golf hören lassen... neue felgen sind bestellt und kommen morgen... sind doch 19 zöller geworden... :D


    Anlagenmäßig kommt auch demnächst noch was neues, hab mir gerad noch die offenen Lüftungsgitter für die GTI Front bestellt.... Ja das wars erstma...

  • Felgen



    das hat heut die post gebracht :)



    Größe is 8x19 et 45


    ich krieg das foto irgendwie nicht richtig verlinkt!

    4 Mal editiert, zuletzt von rpaul4356 ()

  • Das Bild kann man leider nicht sehen...
    DU kommst aus Gießen? Dann wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir :D



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • hab dir auch schon ma ne mail geschrieben wegen codieren! check ma deine nachrichten :) das schreit förmlich danach, sich abends ma auf nen bier zu treffen :D


    Felgen



    so der link funzt jetzt

  • hi


    sehr schöne felgenwahl! nimmste 225 35 19`?

  • sehr geile Wahl die Felgen!!!


    sag mal, ist der Motor gechipt? konnte das dem Thread nämlich nicht entnehmen.
    Ich frage einfach, weil mein 5er 1.9tdi (seit November im Besitz, seitdem 15tkm gefahren ;) ) auch gechippt wurde von Oettinger und ich hoffe er fährt noch einige viele km :D

  • hai...


    jop, hab schon 225/35 19 zoll reifen bestellt... wollte eig. 215 nehmen, nur dafür war meine achslast 30kg zu hoch ( sehr ärgerlich )



    jop.. hab den golf bei 85 tsd km chippen lassen und hat stand jetzt 285000tsd km runter ohne weitere probleme, bis auf ein 2massenschwungrad und ne kupplung bei 140tsd km.... läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :D

  • hab die reifen auf die felgen am samstag ziehen lassen...



    felgen am auto



    muss jetzt nur noch tiefer... da ich ziemlich viele km fahre, überlege ich gerade zwischen dem h&r tiefe version und der normalen, da ich gehört habe, dass man auch mit der normalen h&r version schon tiefer kommen soll als mi dem eibach fahrwerk...

  • Die Tiefe ist doch gar nicht schlecht - wenn du viel fährst willst du ernsthaft noch tiefer? ?(


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Felgen sehen spitze aus! Gefallen mir sehr gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!