Mein Golf V-Totalschaden nach Unfall

  • wieso sollte der tüv nachm unfall was meckern ? der hat doch garnix damit zu tun...


    Weil es ohne sich jetzt auf den Besitzer zu beziehen auch Leute gibt die einfach alles zusammen schrauben und an den falschen Ecken sparen.


    Und beim TüV wo jeder mal hin muß das Böse erwachen dann wartet.

  • haha so genau schauen die da eh nicht hin beim TÜV.Ich denk wenn er schon ne GTI Front dranbaut dann wird er schon versuchen das ordentlich zu machen.Hohlraumversiegelung nicht vergessen ;)

  • so mal zur austattung, da der Golf die Ausführung Trendline hat war eig. außer klima nichts serienmäßig an board....


    Votex Individual Heckansatz | ehemals Votex Individual Frontansatz | gti dachkantenspoiler | lackierte leisten ringsrum | lackierte b-säulen | eibach gewindefahrwerk | Sitze aus einem Comfortline Wagen mit Schubläden und Lendenwirbelstütze | Ambiente Beleuchtung | Mfa+ nachgerüstet (vorher keine kleine mfa gehabt) | Tempomat nachgerüstet | Regensensor nachgerüstet | Coming Home/Leaving Home über Lichtsensor nachgerüstet | Doppeldin Kenwood DVD Radio | Felgen RH Turbo Felgen 17/8,5 naja diesen Sommer kommt mal was anderes...
    mal wieder nen neues foto...
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/p28492z51.jpg]
    edit by kaufi: bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion um doppelpostings zu vermeiden! Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Sieht doch mal wieder gut aus der Gute, Willkommen zurück kleiner Golf :love:

  • Yop ab zum Lacker das Teil und dein Golf ist wieder TOP

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • servuz... die Lackierung vom Frühjahr wurde leider so schlecht durchgeführt, so dass er die letzte Woche nochmal bei einem anderen Lackierer war. Der Lack platzte von der Stoßstange und dem Ansatz ab, da nicht richtig gefüllert wurde.. sehr ärgerlich..


    Dafür sind jetzt die GTI Seitenschweller dran. Weiterhin hat er diesen Winter eine neue Sitzaustattung bekommen. ( Vom Golf 5 Sportline)


    Geplant ist noch ein neues Gewindefahrwerk. Hat ja jetzt gerade das Eibach Pro Street S Fahrwerk drin. Soll wahrscheinlich gegen ein H&R Tiefe Version getauscht werden. Was auf jedenfall noch kommt sind die Hölzel RS 4 Nachbauten in 18 Zoll vom Alex...


    Hab heut nur schnell mal Handypic gemacht.. ( Frisch aus der Lackiererei) Am Wochenende folgen schöne Fotos...


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/3342/snc00088y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2482/snc00091l.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/6630/snc00089g.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von rpaul4356 ()

  • Na sieht doch wieder ganz Schick aus das ganze Teil.


    Naja und das mit Lacker dem hätte ich in ...... getreten und Ihm das Auto wieder vor die Tür gestellt.
    Wenn das natürlich Privat gemacht hast ist natürlich für dich doof.


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • schick schick was du draus gemacht hast. was ich aber noch entfernen würde, wäre das GTI-zeichen im grill. ansonsten TOP

    Signaturbild zu groß

  • Das mit dem neuen Lack is echt ärgerlich.
    Jetzt steht er schon gut da.



    Mit den neuen Felgen un ein wenig mehr Tiefe wird es noch besser.

    Gruß Thomas

  • gti zeichen soll auch noch ab.... habt ihr noch ein paar Felgenvorschläge? Bin noch nicht so ganz überzeugt...

  • Ist das nichts so, dass wenn jemand etwas privat machen läßt das er auch recht auf ordentliche Arbeit hat?
    Ich glaube dort mal was gelesen zu haben!

  • falls es jemand interessieren sollte... Laufleistung 01/2011 273000km :)

  • barracuda karizzma oder OZ Ultraleggera ich find das sind die zwei geilsten felgen! aber das ich meine meinung!!

  • Hey sieht echt klasse aus was du aus deinem Golf gemacht hast wenn man da so die Bilder vom Unfallschaden sieht. Das ist ja echt wahnsinn das nenn ich mal ne Km- Leistung sieht man ihm aber nicht an :thumbup:
    In sachen Felgen würde ich schicke 19 Zöller empfehlen zum Felgendesign kann ich jetzt keine Tipps geben da es ja geschmacksache ist und es drauf ankommt in welche Richtung es gehen soll.


    Mach weiter so und belohne uns immer mal mit Bildern.


    mfg Benni

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!